drstraelman
- 102
- 4
- 21
drstraelman
drstraelman
Catwoman2017
drstraelman
Zitat von Catwoman2017:Aber es geht vorwärts und in die richtige Runde.
drstraelman
Catwoman2017
Zitat von drstraelman:Das witzige an der Sache ist das mir durchaus bewusst ist das es nur eine temporäre Sache ist. Also ich weiß das es irgendwann vorbei geht und man vielleicht jemand neues kennenlernt.
Trotz dieser reflektiertheit ist es nicht leicht.
Es liegt wohl an meiner Einstellung zu solche Themen. Ich weiß das es immer passieren kann das man jemanden verliert. Ich habe aber auch gelernt gewisse Dinge als gegeben anzunehmen. Man findet nie den einen perfekten Partner. Es ist immer ein Kompromiss aus zwei Persönlichkeiten die zusammen agieren. Nur habe ich manchmal das Gefühl das ich alleine mit dieser Einstellung durch die Welt laufe.
drstraelman
Zitat von Catwoman2017:
Aber leicht ist es doch nie, oder?
Wenn es leicht wäre, wäre es vermutlich nicht so ein großes Thema.
Catwoman2017
drstraelman
Zitat von Catwoman2017:Kenne ich. Ist auch definitiv stimmungsabhängig
Catwoman2017
drstraelman
Zitat von drstraelman:Ganz langsam geht es mir besser. Die Traurigkeit und das auf und ab sind jedoch immer noch anstrengend.
Es gibt Momente da habe ich Hoffnung dann wieder welche an denen mir Erinnerungen durch den Kopf schießen. Wut und Zorn kommen auch vor.
Zitat von drstraelman:Anderer seits gibt es auch einige Klarsicht Momente an denen mir viele Dinge auffallen die mich davor gewarnt haben mich darauf einzulassen.
drstraelman
Zitat von xMimox:
Stell dir vor, sie hatte mit ihrem Ex während eurer Zeit Kontakt.
drstraelman
Zitat von drstraelman:Wie geht's dir?
Also wenn du am sa noch nichts vor hast, kannst du mich auch am See besuchen kommen.
Bin im bulli der fh
Zitat von drstraelman:Ich glaube ich schreibe ihr das ich das für keine gute Idee halte. Sie soll erstmal das zwischen ihr und ihrem Ex klären bevor wir uns nochmal sehen.