Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von drstraelman:
Hatte das irgendwie unterschlagen.
Die Tasse war lange vor dem S.. War natürlich mega überrascht und fand das sehr angenehm.
Die Umarmung und der S. waren dann auf der Couch. Wir lagen halt nicht komplett weit auseinander aber doch mit ein bisschen Abstand. Gab dann halt mal hier eine kleine Berührung und dort mal eine. Dann ist Sie aufeinmal angekommen und hat mich umarmt und geküsst. Sie sagte halt auch das Sie das schon die ganze Zeit wollte aber nicht sicher war wie ich darauf reagieren würde. Zu dem S. ist halt gekommen wie es dann so kommt
drstraelman
Zitat von Angi2:
ok, dann war es doch anders - gut so!
Zitat von Angi2:Also hat sie doch wieder bestimmt?
drstraelman
Zitat von xMimox:
Wenn er sie wirklich bisschen zappeln lassen hat, dann finde ich das schon in Ordnung, dass die beiden miteinander korpuliert haben.
Schlimmer wäre es gewesen, wenn er gewollt (und das auch signalisiert) hätte und sie abgelehnt hätte.
Beim nächsten Mal kann er doch dominant sein und sie einfach mal nehmen, so wie er das gerne möchte.
drstraelman
Zitat von xMimox:Dann warte mal ab, wie sich das entwickelt und vergiss nicht, dass SIE dich zurückVERDIENEN muss!
Angi2
Zitat von drstraelman:
Ja das werde ich nicht vergessen.
Da bleibt mir nur die Frage: Angi2 sagte sie würde jetzt auch ein bisschen Initiative von mir erwarten gegebenenfalls ein paar Tage warten. Du sagst ich solle einfach weiter machen und mich nicht großartig melden?
Da bin ich mir jetzt unsicher.
Angi2
drstraelman
Zitat von Angi2:Frauen haben die Angewohnheit schnell die Führung in einer Beziehung zu übernehmen, wenn es Männern zu viel Mühe macht, ständig darauf zu achten, wer nun was getan oder gemacht hat.
Dadurch übernimmt Frau gerne mal das Kommando.
Frau verliert aber auch schnell das Interesse an einem Hündchen, das brav an ihrer Leine liegt. Deswegen ist es schon richtig, wenn ein Mann zeigt, dass er ein Mann ist, wie sagen Männer so schön Ei++ in der Hose hat.
Das sollte dann aber nicht zu einer Machtdemonstration des Mannes führen.
Wie immer liegt das Heil in der Mitte, wobei mir klar ist, dass es nicht immer leicht ist, diese Mitte zu finden.
Angi2
Zitat von drstraelman:
Ja da hast du recht ich bin noch dabei einen guten Mittelweg zu finden
drstraelman
Zitat von Angi2:
Du solltest für dich einen Weg finden, unabhängig von ihr. Will sagen, experimentier mit ihr nicht herum, frag dich lieber, wie du dir dein Leben in Zukunft vorstellst.
Überdenk dein Verhalten und ändere es dort, wo es nötig ist, sei mehr bei dir und nicht immer bei der Partnerin - frag dich nicht, ob es ihr nun gefällt, das Leben sollte dir gefallen und eine Partnerin sollte dein Leben mit dir teilen, wenn sie es nicht kann oder mag, ist sie nicht die Richtige, ständiges Verbiegen führt nicht ins Glück.
Angi2
drstraelman
Angi2
Zitat von drstraelman:@Angi2
Ja das ist auch eine Frage die ich mir stelle wie soll Sie den so schnell vom Ex wegkommen. Ich kann mir halt nicht vorstellen dass das innerhalb ein paar Wochen geht.
Ich möchte halt auch nicht das die Treffen gut sind auf S. hinaus laufen und dazwischen passiert dann nichts weiter.
Da hätte was von einer Freundschaft+ und das ist nicht meins.
drstraelman
Zitat von Angi2:
Wie gesagt, es hat sich an eurer Situation nichts geändert, das Treffen kam also zu früh.
Abstand hätte sie vielleicht. dazu bewegt, an ihrem Leben etwas zu verändern. Jetzt hat sie dich wieder und jetzt wird es wie gehabt weitergehen. Sie wird dich sehen - sie muss auf dich nicht mehr verzichten - und sie kann 6 mit dir haben, wenn sie möchte.
Wenn Freundschaft + nicht deins ist, wirst du dich von ihr trennen müssen, damit der Verzicht/das Vermissen sie vielleicht. dazu bewegt, etwas an ihrem Leben zu ändern.
Reden hilft da auch nicht.
Angi2
Zitat von drstraelman:ich möchte aber jetzt solangsam auf mich selber aufpassen. Ich bin der Mensch mit dem ich ein Leben lang leben muss und diesem soll es gut gehen.