Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von drstraelman:Normalerweise wollte ich von Ex Freundinen nie was wissen.
Catwoman2017
Zitat von Angi2:
drstraelman, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert und bin wie der Teufel hinter einem Mann hergelaufen, ich habe ihm das Gefühl gegeben, dass ich ohne ihn nicht leben kann ....er hat sich mehr und mehr von mir entfernt. und fühlte sich überlegen und stark.
drstraelman
Zitat von Angi2:. und diese Freundinnen sind oft die, die hinterherlaufen. Interessant ist immer, was man nicht haben kann. Willst du was gelten, mach dich selten.
drstraelman, ich habe es tatsächlich mal ausprobiert und bin wie der Teufel hinter einem Mann hergelaufen, ich habe ihm das Gefühl gegeben, dass ich ohne ihn nicht leben kann . er hat sich mehr und mehr von mir entfernt. und fühlte sich überlegen und stark.
Ich war froh, dass er sich entfernte, weil ich nichts von ihm wollte (es war tatsächlich nur ein Experiment), aber du möchtest ja eigentlich dem Ganzen noch einmal eine Chance geben, deswegen ist es besser eine Zeit lang auf Abstand zu bleiben, bis sich wirklich alles beruhigt hat und man schauen kann, ob es noch mal etwas werden kann - meistens hat man dann gar keine Lust mehr auf den anderen.
Aber wenn sich doch noch einmal etwas ergibt, interessiert die Vergangenheit gar nicht mehr, dann will man gar nicht mehr darüber reden.
drstraelman
Zitat von Catwoman2017:
Ja. Ich meinte mit autenthisch eher im Sinne von nicht verstellen und Maske tragen.
@te.
Wenn Du Dich am Samstag treffen solltest, wünsch ich Dir einfach einen schönen Abend.
Ohne Erwartungen und ohne muss.
Angi2
drstraelman
Zitat von drstraelman:Sie scheint schon hartnäckiger zu sein.
Gestern hat Sie mir nochmal viel Spaß in Bremen gewünscht und heute hat Sie gefragt wie die Prüfung war.
Dabei war von mir aus funkstille.
drstraelman
Zitat von xMimox:
Dann schau mal, dass du nicht vom Kurs abkommst!
Zitat von drstraelman:Soll ich denn was auf die Frage antworten oder Sie so im Raum stehen lassen?
drstraelman
Zitat von xMimox:
Ihr seht euch doch eh bald, brauchst da nichts zurückschreiben.
Wenn du trotzdem antworten willst, dann kurz und knapp.
drstraelman
drstraelman
Angi2
drstraelman
drstraelman