Hallo liebe Community, ich (m,23) habe vor 2 Monaten ein Mädchen übers Internet kennengelernt (20) und bin mit ihr relativ schnell eine Beziehung eingegangen da sie eine F+ (mein Vorschlag) abgelehnt hat. Wir hatten die letzten 2 Monate dann eine unheimlich schöne Zeit, sie hat meine und ich ihre Freunde kennengelernt, sie hat mich ihren Eltern vorgestellt und ich sie meinen Eltern und sie ist quasi bei mir eingezogen weil sie sich so wohl gefühlt hat bei mir (und ich in meiner Wohnung wesentlich mehr Platz habe als in ihrer 1-zimmer Bude). Wir haben uns immer wieder gesagt wie lieb wir uns haben, hatten S. und haben roadtrips etc. unternommen. Es gab keinerlei Streit und wie gesagt es war einfach irre schön. Vor 2 Wochen hat sie mir dann plötzlich ohne Grund gesagt, dass sie in der Wohnung eines Arbeitskollegen (der wohl gerade nicht vor Ort sei und noch eine Wohnung frei hat) übernachten wird für 2 Tage weil sie mir nicht so auf die Nerven gehen will und ihre Wohnung zu der Zeit einen Wasserschaden hatte. Ich habe es akzeptiert aber ihr gesagt, dass sie mir nicht auf die Nerven geht. Ein paar Tage später ist dann jemand entfernt verwandtes ihrer Familie gestorben (sie hatte aber kaum bindung zu der person) und sie wollte aus Höflichkeit auf die Beerdigung gehen. Sie bat mich mitzukommen für 3 Tage zu ihren Eltern und sie auf die Beerdigung zu begleiten. Ich habe zugestimmt und wir waren für ein paar Tage bei Ihren Eltern. Mit den Eltern habe ich mich super verstanden, habe alle auch mal auf ein Abendessen eingeladen (Lieferdienst) und war mit ihr auf der Beerdigung. Im Laufe der Zeit hatte ich aber ein bisschen das Gefühl, dass ich meine Freundin nerve und wir hatten die paar Tage auch keinen S.. Sie meinte sie genießt es so bei ihren eltern so und ist abends dann einfach so müde. Als wir wieder zu mir fuhren haben ihr ihre Eltern ein günstiges Hotelzimmer organisiert da ihre Wohnung immer noch einen Wasserschaden hatte und sie meinten sie wollen nicht, dass mich ihre Tochter dauernd belagert, was ich auch sehr höflich fand aber beteuert habe dass es mich nicht stört. Ich habe, als wir zurück waren, sie angesprochen ob ich sie gernervt habe die letzten Tage und sie meinte nein. Sie meinte dass ich nicht solche Fragen stellen sollte weil das erst recht zum Ende der Beziehung führen würde. Abends habe ich mit ihr nochmal geschrieben und sie hat zugegeben, dass sie ein paar Tage Distanz braucht da sie die ganze Nähe nicht mehr so gewohnt sei. Sie meinte aber sie liebt mich sehr und sie freut mit mir in 4 Tagen einen Ausflug in die Berge zu machen. Die darauffolgenden Tage haben wir immer wieder mal bisschen geschrieben und sie war auxh sehr süß, hat 1-2 mal abends angerufen um gute Nacht zu wünschen und mir Herzen geschickt. Ich habe sie in den Tagen ehrlicherweise sehr vermisst aber habe sie nicht genervt. Dann ruft sie mich nach 3 Tagen an und sagt unseren Trip in die Alpen ab mit der Begründung ihre eltern hätten es wegen Corona/Infektionsrisiko verboten. Da wir uns mittlerweile 3-4 Tage nicht gesehen haben und wir den Tag fest ausgemacht haben, habe ich mich sehr darüber geärgert und mich auch gewundert, dass sie nicht vorschlägt dass wir uns trotzdem sehen und was anderes machen. Ich meinte dann etwas kurz angebunden zu Ihr dass ich dann wahrscheinlich mit einem Kumpel in die Berge fahre. Ich hab sie dann nochmal angerufen und sie abends zu einer kleinen Party zu mir abends nach Hause eingeladen und gesagt ich würde mich freuen wenn wir uns da sehen. Ihr Reaktion war "mal schauen". Abends stand sie dann plötzlich vor mir mit den Worten "Überraschung". Ich habe mich zwar gefreut sie zu sehen aber war auch sauer auf sie da ich kurz vorher von der besten Freundin meiner Schwester erfahren habe, dass die beiden an dem Tag, an dem wir in die Alpen fahren wollten, geneinsam Auto fahren waren und meine Freundin extra noch zu der besten Freundin meiner Schwester meinte bitte keine Instagram Fotos zumachen damit ich das nicht sehe und mich nicht aufrege. Das habe ich wie gesagt von der Freundin meiner Schwester erfahren und nicht von meiner Freundin, hätte mir eine Nachricht erwartet wie: "hey, ich komme heute abend gerne und bin heute noch eine runde mit xy cruisen." Aber da ich das Gefühl hatte sie verschweigt mir was war ich an dem Abend echt voll Emotionen geladen und zusaätzlich noch betrunken. Kurzum ich habe ihr meinen Frust dargestellt, mit ihr Schluss gemacht und sie an dem Abend rausgeworfen. Sie ist dann in Tränen ausgebrochen und hat erstmal ihre Eltern angerufen.
Am nächsten Morgen habe ich erst realisiert was ich gemacht habe und wusste leider auch nicht mehr alles, wie gesagt ich war betrunken. Ich habe ihr eine lange Nachricht geschrieben in der ich mich erklärt, entschuldigt und ihr erklärt habe, dass ich sie sehr vermisse und sie liebe. Sie hat dann 2 Tage nichts geschrieben. Ich habe sie dann angerufen und sie meinte zu mir sie weiß nicht ob sie mit so einer Person die Beziehung weiterführen möchte und ob ich eine Freundschaft ok finde. Ich habe Freundschaft abgelehnt und wir haben uns darauf geeignigt demnächst nochmal persönlich zu sprechen. Ich habe ihr zusätzlich nochmal per Fleurop einen Blumenstrauß geschickt mit einem Entschuldigungstext.
Ich habe dann nochmal mit der besten Freundin meiner Schwester gesprochen und wollte zu meiner Freundin fahren und sie persönlich nochmal um Verzeihung für den Abend bitten. Sie meinte dann dass meine Freundin sich am nächsten Morgen nachdem ich schluss gemacht schon wieder ins online dating gestürzt hätte und sich in ein paar Tagen mit dem nächsten Typen trifft.
Seitdem bin ich wie gelähmt und habe viel geweint. Ich habe mich wirklich in dieses Mädchen verliebt und vermisse so sehr unsere geniale Zeit! Sie war bis vor kurzem noch so verliebt in mich und sprach von zusammenziehen und Kinderwunsch in den nächsten Jahren und so weiter, es war wirklich zu spüren dass sie es ernst meint. Dass sie sich von heute auf morgen sich plötzlich so distanziert hat, hat mich sehr gekränkt und diese Aktion mit dem gemeinsamen Alpentrip absagen hat mir dann den Rest gegeben. Ich mache mir jetzt dauernd Vorwürfe dass ich schluss gemacht habe und so betrunken war! Muss ich mir diese Vorwürfe machen oder hättet ihr ähnlich reagiert? Und das andere dass ich nicht verstehe ist weshalb sie meine Entschuldigung nicht angenommen hat und wir es nicht nochmal probieren. Hat sie mich schon vor 2 Wochen abgeschreiben oder meint ihr da ist sogar noch ein anderer im Spiel? Wir hatten unsere Dating Profile nie gelöscht und ich würde ihr nach ihrem Date direkt nach unserer Beziehung zutrauen schon die letzte Wochen mit jemand geschrieben zu haben.
Ich habe außer den Tränen an dem Abend einfach nicht dass Gefühl dass es ihr schlecht geht nach der Trennung und sie mich vermisst.
Danke für eure ehrliche Einschätzung, ich bin echt fertig und habe so starkes Liebeskummer. Kontakt haben wir jetzt die letzten Tage nicht mehr gehabt.
22.02.2021 08:33 •