Wieder so ein Fall von Selbstzerstörung, wieso zerstören so viele Menschen ihre eigentlich gute Beziehung wegen so einem Mist?
So etwas sollte an dir abprallen, als ob sie die beste wär die du jemals hattest, wie definiert man das eigentlich? Was die eine kann, kann die andere nicht und umgekehrt, so ist es bei Männern doch auch.
Ein Mann mit einem kleinen *beep* kann trotzdem besser sein wie einer mit 20cm+ und wieso? Weil er sich Mühe gibt, er Arbeit doppelt so hart und lernt andere Techniken um es zum Höhepunkt zu führen.
Denkst du jede Frau kommt immer? Es gibt Frauen die kommen extrem schwer, da kannst du oft stundenlang dein Glück versuchen, wenn sie nicht klar im Kopf ist, dann wird das nix. Warst du deswegen schlecht? Ich denke nicht, du hast ja alles versucht aber wenn sie sich nicht fallen lässt und ständig an was anderes denkt dann wird es auch der beste nicht schaffen.
Für mich hat diese Frau Minderwertigkeitskomplexe, denn man sagt nicht einfach so nach dem S., ja war gut aber warst halt nur der zweit beste, so etwas tun nur Menschen die unreif oder dämlich sind. Das ist wie wenn der Mann nach dem S. fragen würde, wie war ich? Das ist auch ein komplex, Leute die Bestätigung suchen oder eben unsicher sind.
Sie hat es wohl gesagt und du kannst dann nicht locker lassen, deine Ehre ist angegriffen usw... da spielt das Ego dann eine große Rolle aber mal ehrlich, was juckt dich das eigentlich? Würde meine Freundin das zu mir sagen, dann würde ich ihr klipp und klar sagen das sie sich so etwas sparen kann.
Ich hatte Spaß dabei, wenn sie keinen hatte muss man darüber sprechen um es besser zu machen aber ohne irgendwelche Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Ob ich der beste war oder nicht juckt mich nicht, Hauptsache es passt und da musst du hinkommen, denn wenn der andere so gut war oder die anderen, wieso ist sie dann bei dir? S. ist nicht alles, mach ihr das klar und komm selbst darüber hinweg, nur so wirst du eine gesunde Beziehung führen. Lasst gemeinsam das alte s.leben ruhen, man muss nicht in allem der beste sein, was wie gesagt sowieso Schwachsinn ist, es reicht wenn beide daran großen Spaß haben.
Partner zu vergleichen macht so viel Sinn wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen, es sind einfach zwei Unterschiedliche Dinge und werden niemals so sein wie der andere. Wenn sie aber nicht aufhört dann steckt vielleicht auch etwas tieferes dahinter, vielleicht will sie dir etwas sagen aber kann es nicht weil sie sich schämt.
Vielleicht liebt sie eine besondere Vorliebe was sie mit dem anderen machen konnte aber sich unsicher ist ob es mit dir auch klappt. Also bringt sie ständig solche Kommentare, wahrscheinlich sogar unbewusst, es kommt einfach raus. Wie wäre es einfach mal Ordentlich zu reden? Das eigentlich Problem zu klären anstatt ständig nur oberflächlich zu bleiben?
Ich würde sie klipp und klar darauf ansprechen was sie damit bezweckt, was sie davon hat und ob sie sich etwas davon erhofft. Will sie vielleicht etwas ausprobieren? Es gibt also viele Gründe aber die sollte man halt auch ergründen anstatt ständig wie ein Kind zu reagieren. Es ist nichts peinliches daran mit dem Partner zu reden, es gibt sicher auch Dinge die sie besser machen kann, sag ihr das doch einfach.
Nur wer redet kann den besten S. finden, denn es geht nicht ohne weil irgendwann dann einer der zwei Beteiligten einfach aufgibt und dann wird der S. weniger und die Beziehung scheitert. Es ist also sehr einfach wenn man nur einmal sein Gehirn benutzen würde.
17.06.2017 12:21 •
x 1 #15