meineMeinung
- 3556
- 9091
Seneca22
Zitat von Tine78:Ich war einige Jahre mit meinen Ex Freund zusammen. Wir waren eigentlich das perfekte Paar. (…) So vor ca.Paar Monaten haben wir uns aber immer mehr auseinander gelebt. Teilweise weil beruflich viel Stress war. Wir haben es aber gemerkt und wollten auch gerade wieder dran arbeiten. Jetzt hat er mir aber vor ca. Drei Monaten erklärt das es ihn gesundheitlich nicht gut geht und er Panikattacken und Depressionen hat und sich deswegen im Endeffekt trennen wollte.
Pinkstar
Zitat von Tine78:Aber das sind Aussagen von ihm! Manchmal würde ich sie einfach gerne anschreiben und ihr was dazu sagen!
Tine78
Butterblume63
XSonneX
Zitat von Tine78:Meine Freunde meinen alle er wird damit weiter machen und nicht aufhören
Zitat von Tine78:könnte sie somit sogar ohne Probleme anschreiben
Malina84
Ella
Zitat von Tine78:Hallo, Meins storie ist wahrscheinlich etwas sehr außer gewöhnlich passiert aber leider gerade. Ich war einige Jahre mit meinen Ex Freund zusammen. Wir waren eigentlich das perfekte Paar. Wir haben uns selten bis wenig gestritten und auch für unsere Freunde waren wir das Paar was ewig zusammen bleibt! Klar ich kann ...
Zitat von Milly85:BITTE schreib der Freundin übrigens. Die hat was besseres verdient als so einen.
Zitat von HerrZ:Die hat das Recht ihre eigene Meinung aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen zu bilden. Ohne dass ne Ex undoder AF meint, sie habe nicht nur das Recht den Kerl zu v*geln, sondern sich noch mehr, noch destruktiver in die Beziehung zweier anderer einzumischen.
Zitat von Milly85:ch kann nur von mir sprechen, aber ich würde es wissen wollen, wenn mein Freund mich betrügt, damit ich nicht weiterhin in einer Traumwelt lebe.
Zitat von Milly85:BITTE schreib der Freundin übrigens. Die hat was besseres verdient als so einen.
Zitat von Hola15:Da hast du recht! Und da kann sie einem wirklich leid tun, weil ihr ihr Mitspracherecht und die Möglichkeit der Entscheidung genommen wird. Ich werde es nie verstehen weshalb um so einen Mann gebuhlt und konkurriert wird. Er ist die Niete und nicht der Hauptgewinn.