hallo gueno,
die ansage, dass sie sich gedanken über ein fortbestehen bzw. beenden der beziehung macht, lässt dich panisch werden. zu recht, denn du bist schon einmal von ihr vor die tür gesetzt worden.
hat sie tatsaechlich gesagt, sie möchte über eine trennung reden? ich finde, in dem fall, wie du es geschildert hast, geht sie tatsaechlich nicht besonders zimperlich mit dir um, ich finde das gradezu repressiv.
und die gründe liegen in den dingen, die VOR eurer beziehungen lagen? spielen die denn jetzt noch eine rolle? warum ist das für sie so wichtig, wenn du beteuerst, dass du bis jetzt in der gegenwart und der vergangenheit mit ihr immer ehrlich warst?
es ist schwierig einzuschätzen, was genau das problem ist – dementsprechend schwer, einen tipp zu geben, wie es weitergehen soll.
ich denke, dass sie dir jetzt nicht antwortet, nachdem es vorher, als sie unsicherheit spürte, dauerfeuer gab, ist so zu deuten, dass sie angst hatte dich zu verlieren und sich jetzt ihrer kontrolle über dich wieder sicher ist, da du jetzt ja sichtlich zappelst.
aber WAS ist es denn, was du ihr geben sollst, was hat sie gesagt? weniger streit..naja, das ist ja ein riesen acker! mit 10 000 möglichen gründen und lösungsansaetzen.
ihr müsst doch genau darüber reden.
irgendwas fehlt mir in deinem text....um einen tipp geben zu können.
lg, mila
04.02.2015 22:37 •