Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Hartundfair
woodstock
Mira_
Zitat von woodstock:Also, auf so eine Frau kannst du locker verzichten, wird das eng mit der finanzierung lässt die den Rock beim nächsten fallen, anstatt hier zusammen die Kredite zu bedienen, eine Möglichkeit wäre noch Zimmer für Saison- oder und montagearbeiter zu vermieten, die sind nur unterhalb der Woche da, kein Mietvertrag, pauschale, machen hier manche mit Touris, rechne das mal durch, wäre eine Einnahmequelle
woodstock
Zitat von Mira_:Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen. Hat man dir das nie beigebracht?
Mira_
Zitat von woodstock:
Soll was heißen? Ich hatte die Hütte für uns damals gekauft, sie war nicht eingetragen, keine Verpflichtungen, einzig und allein eine Familie mit ihr wollte ich gruenden, aber dann ist sie weg gegangen, hat mich, zugegeben, getroffen, kleine Krise, aber die arbeiten, die Hütte, war das beste für mich
Zitat von Mia2:Die Freundin so abzuwerten, finde ich nicht okay.
Zitat:Erstaunlich wie unterschiedlich die Menschen sowas auffassen ...
Also ich kenne dich! Und du warst nicht immer so. Und ich weiß auch, dass du ihr nichts schlechtes wolltest. Und das wird sie auch erkennen.
Das du nicht einfach bist wissen wir alle! Auch sie! Das sagte sie sogar oft aber sagte sie auch, dass sie dich auch deshalb liebt + plus deine Ecken und Kanten.
Grinch
Zitat von woodstock:eine Möglichkeit wäre noch Zimmer für Saison- oder und montagearbeiter zu vermieten,
Grinch
Zitat von MaDaMu:Das kennt die Generation meiner Eltern und Großeltern so nicht. Da wurde zusammengehalten und zusammen erhalten. Genau das ist es, weshalb ich Angst vor der Zukunft habe.
woodstock
Zitat von Mira_:Das soll heißen, dass Du keine Ahnung hast, aus welchen Gründen die Frau gegangen ist. Es spielen mehr als nur die Sparmaßnahmen des TE oder der leicht wehende Rock der LP eine Rolle. Die wird sich nicht von heute auf morgen entschieden haben, ein neues Leben anzufangen.
Zitat von Mia2:Hier geht's nicht um Luxus sondern um eine normale Lebensqualität
Mira_
Zitat von woodstock:
Ich bin kein moralapostel, aber egal, ob Mann oder Frau, wenn ich in einer Beziehung bin, dann ist das für mich bindend, passt mir was nicht, sage ich es, kurz, sachlich, es lassen sich Kompromisse finden, wenn nicht, dann trennung, auf gar keinen Fall laufe ich zu einer anderen Frau, bisher habe ich so was noch nie gebracht und werde es auch nicht bringen,
Zitat:diese Madame hat Stress mit Sparmaßnahmen, dann auf zu irgendeinem lover, ja, so macht man das
KPeter
Zitat:Das ergibt total Sinn und macht mich noch trauriger, dass es so gekommen ist. So etwas im Alltag zu erkennen um es zu bearbeiten oder zu verhindern, ist in der heutigen Zeit nahezu unmöglich - vor allem wenn die Lebenserfahrung fehlt.
Zitat:Ich werde deine Worte beherzigen. Ich habe langsam den Eindruck, man muss auf so vieles permanent achten und eine Partnerin haben, die das ebenso tut, dass, eine entspannte, ebenbürtige und lange, glückliche Partnerschaft, nur denen vorbehalten ist, die den entsprechenden Horizont haben und die Zusammenhänge verstehen, um sie sich immer wieder bewusst zu machen und zu gegebener Zeit zu thematisieren.
Zitat:Genau das ist es, weshalb ich Angst vor der Zukunft habe. Ich möchte nicht noch mehr Trennungen erleben und noch öfter wieder von vorn anfangen und am Ende des Lebens sagen müssen: Alles versucht, aber immer wieder gescheitert. Es gab wohl nicht die Richtige für mich.
Hartundfair
Zitat:Zitat MaDaMu:
Meine Schwester, die diesen Thread verfolgt, sagte mir gerade das Folgende:
Zitat:
Erstaunlich wie unterschiedlich die Menschen sowas auffassen ...
Also ich kenne dich! Und du warst nicht immer so. Und ich weiß auch, dass du ihr nichts schlechtes wolltest.
Und das wird sie auch erkennen.
Das du nicht einfach bist wissen wir alle! Auch sie! Das sagte sie sogar oft aber sagte sie auch, dass sie dich
auch deshalb liebt + plus deine Ecken und Kanten.
woodstock