Ex-Mitglied
- 88777
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:
Ich glaube du brauchst dringend professionelle Hilfe.
Küstenperle
cj37
Zitat von bindabei:Ein Mann der Glaube , das er nur wegen die Frau , etwas in Haus, Garten und Kfz tut, sollte lieber alleine leben.
Eine Frau die denkt , ich muss wegen der Mann koche n , Wäsche waschen oder die Wohnung putzen, sage ich nur , Ladies ihr was falsches gemacht , ihr seid eine Beziehung eingegangen.
Einfach Singles bleiben, dann muss ihr nicht mehr kochen , waschen oder Wohnung putzen.
Es gibt Restaurants, Waschsalon und Reinigung Services, so bleibt eure Stolz bewährt .
Für den Koitus hat ihr sowieso dieser kleinen Roboter in der Schublade. Oder ONS.
Zitat von Schlaubi009:
Oder Du und manche andere hier.
Ex-Mitglied
Zitat von Räubertochter007:....jo....diese Geisterfahrer nur der EINE hat den Durchblick
Zitat von Räubertochter007:hier sollte @MaDaMu gehört bzw. gelesen werden..... gibt es was Neues?
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Frauen sind bei mir generell unten durch. Die können meinetwegen aussterben - ich würde sie nicht vermissen.
Gastfrau
Gast2000
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:Also ich werde dich auch nicht vermissen, wenn du nach Indien ziehst um weibliche Säuglinge zu vernichten
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Möglicherweise macht @Schlaubi009 sich einen Spaß daraus hier User zu wenig Sinn machenden Dialogen
zu animieren. Am sinnvollsten ist es daher auf seine Beiträge nicht mehr einzugehen und die Inhalte zu
ignorieren.
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Da werden Frauen abgelehnt und man ist gleich ein wer weiß was
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Frauenablehner -
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:und wunderst dich, warum du nicht als Zuckerstückchen wahrgenommen wirst?
Mctea
Zitat von Schlaubi009:Gute Frau, Du hast es nicht kapiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:Lach, also dich könnte man mir auf den Bauch binden, Alda, du schnallst es selbst nicht. Zum Reiten such ich mir doch keinen Hengst, der sich so verbal disqualifiziert