Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Schlaubi009:
Wie wär´s mit Herz und Hirn für die Mädels . . so zur Völkerverständigung
Jabberwocky
Zitat von Gast2000:
Besser kann man das nicht nachweisen. Danke.
Nachlesbar: Rund 88 Prozent der männlichen und rund 89 Prozent der weiblichen sind sehr zufrieden/zufrieden mit
ihrer aktuellen Partnerschaft.
Zitat von Jabberwocky:Die Diskussion hier läuft jedoch nach folgendem Schema: Liebe 12 Prozent der Unglücklichen - Eure Realität ist nicht richtig! Schaut doch hin: 88 Prozent sind zufrieden. Also ist Eure Realität falsch und nicht existent (und diesen Begriff wähle ich sehr bewusst!)
Zitat von Schlaubi009:Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen.
Zitat von Jabberwocky:Danke! Du sprichst einem aus der Seele!
Zitat von Jabberwocky:
Schön - Links zu Statistiken - Zugang nur gegen Bezahlung.
Aber selbst, wenn ich diese Statistik einsehen könnte, was hast Du mir damit gezeigt? Du zeigst mir eigentlich nur, dass Du den eigentlichen Kern der Diskussion gar nicht verstanden hast.
bindabei
cj37
Zitat von Sandwich:
Oje was ist denn bei euch los?
Das klingt alles sehr verbittert.
Ich habe auch Schei....sserfahrungen gemacht, aber würde nie soweit gehen zu behaupten, dass alle Männer schlecht sind.
Ich glaube, es sind sogar die wenigsten schlecht, aber genau diese Exemplare habe ich mir ausgesucht. Schlecht für mich!
Liegt dann nicht der Fehler bei mir?
Subjektive Wahrnehmung!
Ich kenne sehr viele tolle Männer und auch Frauen, aber manchmal verliebt man sich genau in das, was nicht zu einem passt.
Schaut genau hin, ohne Verbitterung und dann ändert sich die Wahrnehmung
cj37
Zitat von bindabei:Na ja , vielen Männern träumen immer noch von der treuherzig Frau , die die Stellung Eisern hält , die Frau die sich echt freue wenn deren Mann von der Arbeit zurück kommt.
Vergiss es, so eine Frau gibt es nicht mehr. Man muss froh sein , wenn tiefkühl noch im Kühlschrank lagern.
Männer haben für Frauen , alle möglichen Haushalt roboter gebaut, von Waschmaschine über Back und Koch Automaten bis hin zu Geschirrspüler, in der Irrenglauben, dass Frau nun mehr Zeit für ihm hätte. Mann hoffte auf mehr Zweisamkeit, Stattdessen hat er ihr mehr Zeit für betrug und Log verschaffen.
Von Gesetz her hat eine Ehefrau sowieso keine Pflichten mehr zu erfüllen, sie darf aber außer ehrliche Beziehung Pflegen und wenn du sie rauswarfen und die Scheidung eingereicht hast, dann darfst du sie ehren und ihr die Trennung bezahlen.
Also wieso die ganze kuh kaufen wenn im jeden Ecke ein Glas Milch kostengünstig bekommt?
Eine Scheidung Anwältin sagt, wenn ich ein Mann wäre, würde ich niemals heiraten
Jabberwocky
Zitat von 6rama9:Falls ihr sie nicht einsehen könnt und Interesse besteht, kann ich euch Screenshots per PN schicken.
Zitat von Jabberwocky:Der Knackpunkt an der Diskussion ist also nicht, welche Statistik welche Realität abbildet, sondern wie der einzelne SEINE Realität jetzt sieht.
Jabberwocky
Zitat von 6rama9:Ich finde der Knackpunkt ist, ob man eine Aussage als die eigene Meinung kundtut, oder ob man eine Aussage als universell gültige Tatsache formuliert. Und Schlaubi oder wie auch immer der hochfrustrierte Forist heißt, hat das letztere getan.
bindabei
Zitat von cj37:weil ich stundenlang in der Küche am Wochenende verbracht habe, damit er ein gutes Essen bekommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sandwich:
Oje was ist denn bei euch los?
Das klingt alles sehr verbittert.
Ich habe auch Schei....sserfahrungen gemacht, aber würde nie soweit gehen zu behaupten, dass alle Männer schlecht sind.
Ich glaube, es sind sogar die wenigsten schlecht, aber genau diese Exemplare habe ich mir ausgesucht. Schlecht für mich!
Liegt dann nicht der Fehler bei mir?
Subjektive Wahrnehmung!
Ich kenne sehr viele tolle Männer und auch Frauen, aber manchmal verliebt man sich genau in das, was nicht zu einem passt.
Schaut genau hin, ohne Verbitterung und dann ändert sich die Wahrnehmung
Küstenperle
Zitat von Schlaubi009:Es ist schlicht Realität
Zitat von Schlaubi009:Wieso soll ich mein Zielfernrohr neu ausrichten, wenn die Grundlage, die Frau, ihr Wesen, ihr Handlungen und die Art und Weise, wie sie das handhaben, das Kernproblem sind?
Zitat von Schlaubi009:Und das ist auch keine Randmeinung - ganz im Gegenteil: Viele Männer wagen nur nicht auszusprechen, was aber letztlich viele Männer denken und fühlen Ich lasse mir das nicht bieten.
Ex-Mitglied
Zitat von Küstenperle:
Deine