bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von woodstock:Sicher, Alles bekannt, dafür solche Frauen geschenkt, braucht kein Mensch
woodstock
Zitat von bindabei:Ja mag sein , aber dennoch möchte der TE seine Frau wieder zurück.
Jabberwocky
Zitat von woodstock:
? Wieso? Irgendwo sollte ein Mindestmaß an selbstwert sein, niemand möchte eine Frau in seinem Bett, die gerade einen anderen gev. Hat, heute hinz, morgen kunz,
Wie dachpappe, wird sie nicht richtig genagelt, liegt sie morgen beim Nachbarn
Gast2000
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Früher oder später geht jede Beziehung in die Brüche - und die meisten entstehen gar aus Lug, Betrug und Affärenschrott oder Warmwechselschweinereien.
Zitat von Schlaubi009:
Sie könnten schon bzw. Männer können es weit eher als Frauen. Siehe Evolution der Biologie von Mann und Frau. Das Wesen einer Frau ist es, nicht treu zu sein, sondern sich bestmöglichst biologisch zu reproduzieren und sich in allen Bereichen des Lebens bestmöglich zu etablieren. Dinge, die bei einem echten Mann nicht ankommen, die ihm fremd sind und die er auch nicht nötig hat.
Typisch Frau eben .....
bindabei
Zitat von niccolo:Hypergamie ist das Zauberwort
Zitat von niccolo:der Mann der das versteht, und somit die Wünsche der Damen verkörpern kann, hat freie Auswahl.
bindabei
Zitat von niccolo:der Mann der das versteht, und somit die Wünsche der Damen verkörpern kann, hat freie Auswahl.
Ex-Mitglied
Zitat von 6rama9:Das ist in Entwicklungs- und Schwellenländern häufig der Fall, da Frauen dort selten ein selbstbestimmtes Leben führen können. Ein reicher und/oder sozial höher gestellter Mann bringt dort Zukunftssicherheit.
Sowas haben deutsche Frauen zum Glück nicht nötig. Die können sich aus dem Fundus der Männer heutzutage diejenigen aussuchen, die ihnen am sympathischsten sind und müssen nicht den unsympathischen, ungepflegten und übergewichtigen Mann mit Mundgeruch nehmen, damit sie aus der Gosse rauskommen.
Also wenn das dein Verständnis von natürlicher Weiblichkeit ist, bist du leider 200 Jahre zu spät auf die Welt gekommen.
Jabberwocky
Zitat von Schlaubi009:ich habe von der Frauenwelt endgültig die Nase voll und habe das Thema abgehakt. Wenn ich all diesen theologischen Schwachsinn, auch teils hier in manchen Themenforen lese, wo zig Frauen fremdeln, sich fremdverlieben (alleine dieser Ausspruch sollte schon auf den Index kommen) oder bestehende Familien und Partnerschaften nach einigen Jahren verlassen, weil sie Langeweile o.ä. empfinden - alles megaquatsch. Solche Leute sollten wirklich bestraft werden mit Isolation, Verbot des Eingehens von Partnerschaften etc. Wer arbeitet denn heute noch wirklich an einer Beziehung? Es ist doch soooo viel leichter, um die Ecke zu gehen, mit den Augen zu blinzeln usw. und schon kommt der nächste Gockel oder die nächste Henne.
Zitat von Schlaubi009:Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen
Gast2000
Zitat von Jabberwocky:
Danke! Du sprichst einem aus der Seele!
Anaria
Zitat von Schlaubi009:Nein, @niccolo, Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Und Männer sind da besser? Ich denke, zwar ticken Frauen etwas anders als Männer, aber in erster Linie ist das
ein Spiegelbild unserer Gesellschaft (u.a. Wegwerfmentalität), des Charakters und Prägung in der Ursprungsfamilie.
Die breite Masse steht ja nicht im Fokus und wird auch hier im Forum nicht representativ abgebildet. Ich halte die
Aussage Frauen heutzutage kannst Du unterm Strich, bis auf absolut wenigste Ausnahmen, getrost in die Mülltonne hauen und vergessen daher für völlig überzogen und nicht sachgerecht.
@ MaDaMu, wie geht es Dir?
Ex-Mitglied
Zitat von Anaria:Sieht bei den Männern aber nicht anders aus.
Männer die ihre Frauen in der Schwangerschaft betrügen. Abhauen und Frau mit Kleinkind zurücklassen, weil sie feststellen dass Familienleben anstrengend sein kann. Ich könnte hier endlos aufzählen.
Für jedes Miststück gibts einen Sch e i ss kerl, das Forum ist voll davon.
Eine ganze Elterngeneration hat ihren Kindern vorgelebt, dass es völlig ok ist aus der Familie davon zulaufen, wenns mal nicht mehr so prickelnd ist, oder der/die NachbarIn einen schöneren Ar s ch hat. Weil gegen Gefühle kann man ja nix, nicht wahr. Warum soll also die neue Generation das anders leben. Die Spirale dreht sich nur immer schneller.
P.S. Interessant. Miststück darf man schreiben Sch e i ss kerl nicht. Ich fühle mich diskriminiert.