Gast2000
- 89034
Gast2000
Zitat:Zitat hahwi:
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass seine Ex für ihn ein Auffangnetz gebastelt hat, das aus der BF und dem
SchwiPa besteht.
Das ihr hilft, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.
Ich halte sie für eine sehr empathische Person mittlerweile, sehr sensibel und bedacht, aufopfernd, die sich das ganz sicher nicht einfach gemacht hat und auch leidet und daher Wege gesucht hat, es @MaDaMu zu erleichtern.
Zitat von Gast2000:Für das Fremdgehen und Affäre trägt nur einer die Verantwortung. Der Fremdgeher. Daran hat
der Betrogene nicht den geringsten Anteil. Das ist hier etwas aus dem Fokus geraten.
woodstock
Zitat von juliet:allerdings ist manchmal das gemeinsam geheulte was für ein sch.... kerl nötig und tröstlich.
Zitat von Gast2000:. Für das Fremdgehen und Affäre trägt nur einer die Verantwortung.
Gracia
Zitat:die Verantwortung. Für das Fremdgehen und Affäre trägt nur einer . Der Fremdgeher. Daran hat
der Betrogene nicht den geringsten Anteil. Das ist hier etwas aus dem Fokus geraten.
Gast2000
cj37
Zitat von 6rama9:Jetzt ist die Frage... was ist hier die alternative Wahrheit?
cj37
Küstenperle
Zitat von woodstock:Keine Ahnung was dich antreibt madamu, die Immobilie ist doch das wichtigste,
bindabei
Kleinigkeit
Zitat:Mir ist absolut klar, dass die beiden sich ALLES erzählen. Auch das habe ich hier mehr als einmal geschrieben. Aus eben diesem Grund bin ich vorsichtig, was ich erzähle.
Gast2000
Zitat von cj37:Das stimmt. Man / frau sollte seine/ihre Grenzen kennen....Warmwechseln ist feig und niederträchtig. Respektlos dem Partner gegenüber.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:
Ich ergänze: Fremdgehen ist zudem hinterhältig, Mißbrauch des Vertrauens und Gefühle des LP verletzend. Ein ganzes Lügengebilde muß aufgebaut werden. Fremdgehen ist kein Kavaliersdelikt und beinhaltet viele bewußt getroffene Entscheidungen.
Genau das kann man der Freundin des TE´s vorwerfen.
Da hilft auch kein Verweis auf eine Beziehung in einer Schieflage. Für die Schieflage sind beide LP,
möglicherweise mit unterschiedlichen Anteilen, verantwortlich. Ja, in einer solchen Phase kann
ein LP empfänglich sein für Avancen. Das ist aber kein Freibrief.
woodstock
Zitat von Küstenperle:wie könnte ein Haufen Steine am wichtigsten sein,