MaDaMu
- 151
- 1
- 219
Zitat von hahawi:Ich, äh, räusper, mach das auch mit Tachostand knipsen und Tankbelege aufheben.
Bei meinem Firmenwagen.
Macht die Abrechnung leichter.
Zitat von juliet:ich führe übrigens eine datenbank mit allen daten zu tankbelegen und kilometerständen seit 2004.... und das ohne dienstwagen!
Gast2000
Zitat von Gast2000:Nach der Rechtssprechungsänderung des BGH im Jahr 2008 können auch die nichtehelichen Lebenspartner vom anderen in sehr sehr wenigen, nur in bestimmten Fällen einen Ausgleich, wenn einseitig die Ehe ähnliche Lebensgemeinschaft beendet wurde, z.B. wenn der Kauf der Immobilie als Teil der Alterssicherung erfolgte, verlangen. Ich empfehle Dir, auch um eigene Fehler möglichst zu vermeiden, einen Fachanwalt aufzusuchen und das klären zu lassen.
Gast2000
cj37
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Junge, WANN lernst Du es endlich?
Hier ist kein Udi, auch kein Uwe, auch kein Tin oder wer hier sonst noch namentlich in meine Richtung genannt wurde.
Wenn Du einen schlechten Detektiv spielen möchtest, spiele doch z.B. Scotland Yard oder schau Dir eine der schlechten Krimiserien auf ARD oder ZDF an.
Zitat von cj37:Das dachte ich anfangs auch, aber es dient der Absicherung und ist nur fair. Du solltest einen Anwalt für Familienrecht aufsuchen. Wohnst Du in DEU oder AUT?
Zitat von hahawi:Ich, äh, räusper, mach das auch mit Tachostand knipsen und Tankbelege aufheben.
Bei meinem Firmenwagen.
Macht die Abrechnung leichter.
Zitat von MaDaMu:Am nächsten Morgen war sie früh auf, obwohl sie an diesem Tag frei machte. Sie blieb die ganze Zeit im Bad und kam nicht wie jeden Morgen in der Woche zu mir in die Küche und verbrachte mit mir die Zeit bis zu meiner Abfahrt.Sie wich mir aus. Ich hatte so ein sch. Gefühl und schrieb auf einen Zettel in großen Lettern:
WAS
LÄUFT
HIER?
und fuhr zur Arbeit. Kaum angekommen, erhielt ich eine Nachricht:
Lass uns heute Abend reden
Mir wurde übel. Meine Ahnung schien sich zu bewahrheiten. Ich fragte:
Na klar, ich tue den ganzen Abend als sei die Welt in Ordnung und heute Abend dann das Highlight? Sag es gleich: Hast du einen Anderen? Willst du die Schluss machen?
Zitat von 6rama9:Aber was mir am meisten zu denken gibt, ist dass der TE am Morgen der Entscheidung direkt geahnt hat, dass sie Schlussmachen will:
So reagiert niemand, der keine sehr klare Ahnung von eine sich abzeichnenden Trennung hat.
Zitat von 6rama9:Jetzt ist die Frage... was ist hier die alternative Wahrheit?
Zitat von 6rama9:Ich bin nämlich felsenfest davon überzeugt, dass sich Menschen nie - absolut NIE - überraschend ändern (Ausnahme Schicksalsschlag).
Realität
Gracia
Zitat:hatte gebeten Tachostand zu knipsen wenn sie tankte...ist ja wie ein Fahrtenbuch....wollte vorbereitet sein .....falls Finanzamt nachfragt.....und wegen Versicherung......und ob es eine richtige Entscheidung war, einen Diesel anzuschaffen....
Zitat:wer fährt denn heute noch einen Diesel...
Zitat von MaDaMu:Wir hatten diesen Raum und hatten ihn - in meiner Realität - bis in den Januar hinein auch genutzt.
Zitat von juliet:
eben. in deiner realität.
für sie sah die vermutlich anders aus.
bindabei
Zitat von MaDaMu:Beim letzten Frühstück am Sonntag Morgen vor ihrer Fahrt zum Next starrte sie Löcher in die Luft und nippte an ihrer Kaffeetasse.
Zitat von MaDaMu:Als sie dann am Abend - angeblich zu ihrer Freundin gefahren - nicht wie üblich gegen 22 Uhr wieder zurück war und auch nicht wie üblich mich mehr auf dem Laufenden hielt, dass sie sich auf den Rückweg machte, verstärkte sich mein Gefühl, das etwas nicht stimmt, dass sie mich angelogen hatte und nicht bei der BF war. Die war nämlich längst im Bett.
Zitat von MaDaMu:Sie war erst eine halbe Stunde danach zurück, obwohl der Rückweg von der BF nur 5 Minuten Zeit braucht. Sie ging, ohne nochmal zu mir zu kommen, was sie sonst immer tat, ins Gästezimmer und mir komplett aus dem Weg.