MaDaMu
- 151
- 1
- 219
Zitat von Küstenperle:voilà - auch etwas, was man häufig liest - die Bereitschaft, über den Menschen zu reden, der einen im Kopf rumtobt. Einfach um über den Menschen zu reden, der einem viel wert ist.
Zitat von Küstenperle:Hat sie viel am Telefon gehangen?
Zitat von Küstenperle:sich äußerlich verändert?
Küstenperle
Zitat von MaDaMu:Der letzte Frisörtermin war am 13.12.2018
Zitat von Küstenperle:
ich lache - man, you are creepy!
Küstenperle
Jabberwocky
Zitat von MaDaMu:Ich habe das Bild , das sie mir an diesem Tag geschickt hat, noch in meinem Messenger. Daher kann ich das Datum benennen. Außerdem hatten wir einen Familienkalender.
Also nix creepy!
Küstenperle
Zitat von MaDaMu:Wenn du das Sammeln von Tankbelegen mit Foto vom Tacho für Finanzamt und die eigene KFZ-Armortisationsrechnung als Neurose oder ungewöhnliche Eigenheit bezeichnen willst, dann bekenne ich mich in diesem Sinne schuldig.
Hartundfair
Zitat:Zitat MaDaMu:
Wenn es dieser Mensch ist, dann, so schließe ich aus seinem derzeitigen Beruf, hat er vermutlich nen Tausender mehr im Monat raus als ich. Von Wohlstand würde ich jetzt nicht ausgehen.
Das ist reine Spekulation! Ich kann komplett daneben liegen! Nur erinnere ich mich, dass sie mir in Bezug auf ihn erzählte, dass sie überlegte, ihn aktiv zu kontaktieren, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen, als er in einer Krise war, was sie mit ihren sonstigen Patienten üblicherweise nicht so hielt. Üblicherweise müssen die den Kontakt aufnehmen. Sie war sich unsicher, weil sie keinen falschen Eindruck bei ihm erwecken wollte.
bindabei
Zitat von MaDaMu:Auf wen beziehst du dich dabei konkret?
Zitat von bindabei:Nun übertreibst du einwenig, das hat nichts damit zu tun, ob du gut oder böse war.
Für mich gehört einfach dazu, dass das wenn ich mich trenne, gar nicht mehr das Bedürfnis nach ein zurück aufkommt.
Zitat von 6rama9:es geht ja im Grunde darum, was du aus der Geschichte für dich mitnehmen kannst. Was kannst du in den zukünftigen Partnerschaften (und die werden natürlich kommen) anders machen, damit dir Ähnliches nicht wieder passiert.
Küstenperle
Zitat von MaDaMu:Vielleicht wird es Mrs. Next total nerven und erdrücken, dass ich von der Verunsicherung getrieben nur noch darauf fokussiert bin, dass es ihr bloß gut geht, sie nicht friert und der Weg zum nächsten Wasserhahn möglichst kurz ist!
Zitat von Hartundfair:Vermutlich war das der Zeitpunkt für den nahenden Beginn es Dramas.
Zitat von MaDaMu:Wer sagt, dass all das, was für Ex die Entscheidung zu gehen herbeiführte, für Mrs. Next nicht absolut in Ordnung und kein Problem ist?
Küstenperle
Zitat von 6rama9:Der gesunde Menschenverstand.