Gast2000
- 89034
Gast2000
Zitat von MaDaMu:
Sie stellt seit nunmehr 3 Wochen diese Entscheidung nicht in Frage und lässt keine Zweifel zu - noch nicht einmal in Gegenwart ihrer besten Freundin, mit der sie wirklich alles bespricht.
Wie kommst du im Übrigen zu diesem Gefühl? Es gibt in dieser ganzen Diskussion keine einzige Information, die einen solchen Eindruck erwecken könnte.
Küstenperle
Gast2000
Zitat von Küstenperle:also, ich weiß nicht - ich habe hier schon von Männern gelesen, die wieder zurück gekommen sind, niemals von einer Frau
Jabberwocky
Zitat von Küstenperle:also, ich weiß nicht - ich habe hier schon von Männern gelesen, die wieder zurück gekommen sind, niemals von einer Frau - ich denke, wenn sich eine Frau entliebt hat, dann ist das stone solid und dann gibt es auch kein zurück. Das ist vielleicht sehr klischeehaft gesprochen, aber Frauen sind da glaub ich etwas anders als Männer.
Was ich mir schwerlich vorstellen kann, dass sie wirklich nie in der partnerschaftlichen Vergangenheit angesprochen hat, dass es ihr in der Beziehung nicht mehr gut geht.
Küstenperle
Zitat:Sie braucht vielleicht das Gefühl, gebraucht zu werden, helfen zu können, wenn nicht schon die Welt, dann einen Menschen zu retten.
Zitat von hahawi:Das passt jetzt natürlich überhaupt nicht zu ihrem Verhalten.
Zitat von Jabberwocky:Eine Freundin von mir War von ihrem Freund 4x getrennt
Zitat von Küstenperle:also, ich weiß nicht - ich habe hier schon von Männern gelesen, die wieder zurück gekommen sind, niemals von einer Frau - ich denke, wenn sich eine Frau entliebt hat, dann ist das stone solid und dann gibt es auch kein zurück. Das ist vielleicht sehr klischeehaft gesprochen, aber Frauen sind da glaub ich etwas anders als Männer.
Zitat von Küstenperle:Was ich mir schwerlich vorstellen kann, dass sie wirklich nie in der partnerschaftlichen Vergangenheit angesprochen hat, dass es ihr in der Beziehung nicht mehr gut geht.
Zitat von Gast2000:Möglicherweise habe ich das überlesen. Hat sich die Ex eindeutig geäußert, dass sie den TE (schon länger)
nicht mehr liebt und die Beziehung aus diesem Grund beendet?
Analysieren
Zitat von Gast2000:Möglicherweise habe ich das überlesen. Hat sich die Ex eindeutig geäußert, dass sie den TE (schon länger)
nicht mehr liebt und die Beziehung aus diesem Grund beendet?
Zitat von Küstenperle:mich würde einfach nur interessieren, ob es nie so eine Diskussion gab hör zu Madamu, das und jenes muss sich ändern, ich bin nicht mehr glücklich mit Dir
Zitat von Küstenperle:eigentlich schon, sie macht ihm immer noch die Wäsche
Küstenperle
Zitat von Gast2000:ihr Patient und Neuer war ja bei ihr in Behandlung. Das Krankheitsbild ist sehr speziell und dürfte eine neue Beziehung zumindest nicht leichter machen
Gast2000
Zitat von Analysieren:
Sie hat dem TE mitgeteilt, dass sie sich über die Konsequenzen durchaus BEWUSST ist.
Das klingt für mich nach einer Aussage einer Frau, die genau weiß welchen Schritt sie gegangen ist. Kein Funke Zweifel.
Küstenperle
Zitat von MaDaMu:seine auf Spekulationen basierende Annahme, jedoch kein Beleg.
Zitat von Gast2000:Nach 17 Jahren Beziehung keinen Funken Zweifel zu haben,
daran glaube ich nicht.