1508

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Ach, die Arme...
Dann ist ja der warme Wechsel gar nicht so schlimm. Und der nächste Wechsel wird damit entschuldigt, dass der TE nur 2-lagiges Klopapier gekauft hat statt das Premium-Klopapier Supersoft?

Ich benutze nur das Komfort 4' lagig, äscht jezze xxD.

22.03.2019 17:37 • x 4 #331

J
Zitat von hahawi:
Hey, was ist los mit Dir. So kenne ich Dich nicht.

Mir sind seit gestern die Stationen meiner letzten Beziehung durch den Kopf gegangen. Und die kennst du

22.03.2019 17:38 • x 3 #332

A

Von der Freundin nach 17 Jahren unvorbereitet verlassen

x 3

Sandwich
Ich verurteile keine 2. Chance.
Ich verurteile, jemanden mit dem man sich etwas aufgebaut hat, so brachial zu verlassen. Eine Affäre mit einem anderen eingeht und danach wieder zurück ins gemachte Nest kommt.
Das kann niemals gut gehen.
Allein schon, weil der Partner der ging nicht glücklich und aufrichtig war.
Zum anderen, weil der erschütterte Partner nicht wirklich verzeihen kann.
Selbst wenn er nichts sagt, die Zweifel und das Mißtrauen werden bleiben

22.03.2019 17:40 • x 3 #333

Ambrosa
So ist es und das Berechtigt!

22.03.2019 17:42 • x 3 #334

T
Sorry aber in keinster weise ist dir ein vorwurf für diese entwicklung deiner ex zu machen. Ich meine 17 jahre zusammen und es gibt anscheinend wirklich leute, die die sichtweise deiner ex verstehen? Nope ich tus nicht. Wer 17 jahre mit einem partner zusammen ist sollte längst im bilde sein wie das gegenüber ist. Nur weil jemand sparsamer mit finanzen umgeht, was sie ja durch den gemeinschaftlichen hauskauf mitforciert hat, rechtfertigt es in keinster weise was sie abgezogen hat. Und dann noch gemeinsam neue bodenbeläge anschauen gehen, obwohl sie bereits nen neuen hat übersteigt mein verständnis für die handlungsweisen dieser frau.

22.03.2019 17:42 • x 3 #335

Sandwich
Zitat von Traumwandler:
Sorry aber in keinster weise ist dir ein vorwurf für diese entwicklung deiner ex zu machen. Ich meine 17 jahre zusammen und es gibt anscheinend wirklich leute, die die sichtweise deiner ex verstehen? Nope ich tus nicht. Wer 17 jahre mit einem partner zusammen ist sollte längst im bilde sein wie das gegenüber ist. Nur weil jemand sparsamer mit finanzen umgeht, was sie ja durch den gemeinschaftlichen hauskauf mitforciert hat, rechtfertigt es in keinster weise was sie abgezogen hat. Und dann noch gemeinsam neue bodenbeläge anschauen gehen, obwohl sie bereits nen neuen hat übersteigt mein verständnis für die handlungsweisen dieser frau.

Danke

22.03.2019 17:44 • x 2 #336

hahawi
Das Thema Sparsamkeit ist schon lange vom Tisch, das war nur zu Beginn ein Thema.
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, ich würde Verständnis für @MaDaMu s Freundin haben.
Ich glaube nur, es ist sinnvoller, @MaDaMu zu unterstützen als auf seine Freundin verbal einzuprügeln.
Er hat sich entschieden, sie weiterhin positiv zu sehen, das ist für mich absolut in Ordnung.

22.03.2019 17:47 • x 4 #337

MaDaMu
@hahawi

Zitat von Sandwich:
Kann man so einen Vertrauensbruch wirklich wieder kitten?

Zitat von hahawi:
Aus eigener Erfahrung?
Ja, das ist möglich.
Da war aber ich der, der es zurückbekommen hat.

Das ist schön! Das freut mich für dich.

22.03.2019 18:08 • x 1 #338

J
Zitat von hahawi:
Ich habe auch nirgendwo geschrieben, ich würde Verständnis für @MaDaMu s Freundin haben.
Ich glaube nur, es ist sinnvoller, @MaDaMu zu unterstützen als auf seine Freundin verbal einzuprügeln.
Er hat sich entschieden, sie weiterhin positiv zu sehen, das ist für mich absolut in Ordnung

Also ich würde sie auch positiv sehen: HIV positiv

22.03.2019 18:35 • x 1 #339

Ambrosa
Da gibt es noch ganz andere Sachen, wo Mann und Frau mit angesteckt werden können.
Herpes Tripper usw. Und dann den/die Partner-/in anstecken.
Und dann folgt oft die Schuldumkehr, da ja vorher gelogen wurde.

22.03.2019 18:45 • x 2 #340

J
Zitat von Gundula:
Da gibt es noch ganz andere Sachen, wo Kann und Frau mit angesteckt werden können.
Herpes Tripper usw. U und dann den/die Partner-/in anstecken.
Und dann folgt oft die Schuldumkehr, da ja vorher gelogen wurde.

Ups - ich bin ja schwanger! Wer ist nur der Vater?

22.03.2019 18:47 • #341

Ambrosa
Zitat von Jabberwocky:

Ups - ich bin ja schwanger! Wer ist nur der Vater?

Weiß ich doch nicht woher Du das hast! Wer weiß was Du........., wo.....und mit wem weiß ich alles.

22.03.2019 18:49 • x 1 #342

J
Zitat von Gundula:

Weiß ich doch nicht woher Du das hast! Wer weiß was Du........., wo.....

Aber mal eine zynische Frage: wenn sie ihrem Patienten jetzt gefügig ist - nennt man das dann eine Patientenverfügung?

22.03.2019 18:51 • #343

T
Natürlich ist es nicht unbedingt notwendig ex-freundin-bashing zu betreiben. Hilft ja keinem etwas. Dennoch ist ihr verhalten sehr schwer zu verstehen, wenn sie kurz zuvor noch durch ihre handlungen für ein gemeinsames zusammensein geweibelt hat, obschon da von ihrer seite aus der ofen längst aus war. Wozu tat sie überhaupt so interessiert noch zusätzlich dinge im sinne einer beziehung anzuschaffen? Absolut null logik.

22.03.2019 18:52 • x 3 #344

J
Zitat von Traumwandler:
Natürlich ist es nicht unbedingt notwendig ex-freundin-bashing zu betreiben. Hilft ja keinem etwas. Dennoch ist ihr verhalten sehr schwer zu verstehen, wenn sie kurz zuvor noch durch ihre handlungen für ein gemeinsames zusammensein geweibelt hat, obschon da von ihrer seite aus der ofen längst aus war. Wozu tat sie überhaupt so interessiert noch zusätzlich dinge im sinne einer beziehung anzuschaffen? Absolut null logik.

Tarnung!

22.03.2019 18:54 • x 3 #345

A

x 4