Ayaka
- 3782
- 2
- 10129
woodstock
Jabberwocky
Zitat von MaDaMu:Ich bin sehr für Variante a, und zwar schon deshalb, weil wir noch viel miteinander zu tun haben werden und weil ich mit ihr im selben Ort wohne und in der Zukunft bei Begegnungen in die Augen schauen können möchte. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt auch die Vorstellung, dass man sich später einmal wie Freunde begegnet und auch mal einen Kaffee zusammen trinken gehen und trotz der gescheiterten gemeinsamen Vergangenheit als Freunde füreinander da sein kann.
- wie zwei erwachsene Menschen, ohne Hass und Groll.
Ich kann nicht höflichen und respektvollen Umgang erbitten, und mich dann selbst wie ein unreifer, gekränkter kleiner Junge verhalten.
Jabberwocky
Zitat von hahawi:@Jabberwocky
Ich wäre bei Dir, auch ich würde zynisch böse schreiben, wenn da nicht noch die Sache mit dem Haus wäre, wo @MaDaMu noch auf das Wohlwollen seiner Exe angewiesen wäre.
Zitat von Jabberwocky:Dann hast Du ja alle Hoffnungen auf ein Ex-Back begraben, bist nicht mehr verletzt und musst Dich auch nicht fragen, warum sie sich um dich kümmert - macht man ja so unter guten alten Freunden. Also freu Dich
Jabberwocky
Zitat von MaDaMu:Dafür hat sie meine Dankbarkeit und meinen Respekt
Zitat von Jabberwocky:Und diese Dankbarkeit und diesen Respekt hat sie mit ihrem feigen Abgang verwirkt!
Ein Mensch, der dich angelogen und betrogen hat, ist ein Lügner und Betrüger - egal, was vorher war.
Zitat von Jabberwocky:
Ja, das verdammte Haus...
Ich habe mir gerade noch einmal seinen Anfangspost durchgelesen und kann tatsächlich manche nicht verstehen, wenn sie schreiben: sei nett zu ihr!, das klingt nach gekränkte Zicke! etc.
Die Alte hat ihm ins Gesicht gelogen, hat auf Schönwetter gemacht, hat ihn ziemlich verarscht, während sie gleichzeitig ihrem Patienten das Rohr gereinigt hat. Ich hoffe, sie hatte sich die Zähne geputzt und den Mund ausgespült, als sie ihn küsste.
SIE hatte keinen Respekt vor ihm! Und daher gibt es keinen Grund, IHR mit Respekt zu begegnen.
Jabberwocky
Zitat von Gundula:Jap meiner hat da wohl auch heimlich seinen Abflussreiniger benutzt.
Ne, sowas braucht man nicht als Partner/-in.
Zitat von Jabberwocky:
Und noch nicht einmal als Freund/Freundin, mit dem man Kaffee trinkt, das schöne Wetter genießt.
Ach weißt Du noch, wie ich Dich mit dem ver*rscht habe? Ich habe Dir ganz schön ins Gesicht gelogen!
Ja - ich kann mich noch daran erinnern. War echt witzig! Und jetzt drücken wir uns mal, weil wir so gute Freunde sind!