MaDaMu
- 151
- 1
- 219
Hasele
Hartundfair
Zitat:Zitat MaDaMu:
@ Ex
Danke für deinen Verrat an unserer Liebe und dem gemeinsamen großen Ziel und dass dir 17 Jahre meiner Liebe, Loyalität und Unterstützung nicht wert waren, diese Phase zusammen zu bearbeiten und zu überstehen. Mögest du finden, was ich dir nicht (mehr) geben konnte.
Zitat:Zitat Emma14:
Zitat von MaDaMu:
@ Ex
Danke für deinen Verrat an unserer Liebe
Sarkasmus sei Dank.
woodstock
Mira_
Zitat von woodstock:ging bei mir auch,
woodstock
Zitat von Mira_:du bist noch lange nicht über deine Geschichte hinweg und gewonnen hast Du nur Frust und Verbitterung
Geh das vielleicht mal an
Mira_
Zitat von woodstock:Ich bin schon lange über meine ex hinweg, habe eine sehr hübsche und liebevolle Frau jetzt an meiner Seite, als ich vor etwas mehr als 5 Jahren, die Hütte gekauft habe, hat meine damalige auch das weite gesucht, im Grunde weiß ich bis heute nicht warum, ähnlich wie der te, lag im Öl damals, Krise, aber das Haus hat mich rausgerissen, ich wollte es nicht aufgeben, auch ohne sie, heute bin ich mehr als zufrieden mit dem Ablauf, 1 Jahr jede Minute Freizeit auf der Baustelle, und? So ist fad eben, lass Dir von ihr nicht deine entschlusskraft und dein selbstwert nehmen, soll sie mit ihrem lover eine schöne Zeit haben, deine wird besser!
Gracia
Zitat:...es nicht wert waren, diese Phase zusammen zu bearbeiten und zu überstehen...
Zitat:zs 4500 Euronen/Monat......
haben uns über 25Jahre verschuldet......ein Gehalt für das Haus, das andere für ein schönes Leben...
Zitat:...Haus ist bewohnbar...... habe gerade Tapeten entfernt Eßzimmer....waren Fußboden aussuchen.....muss gemacht werden wie bei jedem Umzug....
Zitat:....Wohnzimmer ist entkernt, sollte jetzt angegangen werden....... lebten zur Zeit zwischen Schlafzimmer, Bad, Küche ( und Gästezimmer)
Zitat:wir haben immer was zu feiern in unseren Familien........viele .....Bekannte.....wo wir nach und nach in den Freundeskreis aufgenommen wurden....... da wird auch viel gefeiert.......konnten das alles bisher nie zurückgeben in unseren 60 qm ....
Zitat:es fand sich in näherer Umgebung keine passende Alternative wegen...... sodass wir beide die Größe so in Kauf genommen haben.....
Zitat von hahawi:Daher greift mir das definitiv zu kurz, ihr Verhalten daran festzumachen und zu begründen.
Zitat von Gracia:Geht zu eurer Bank oder vielleicht auch zu einer anderen und lasst euch mal beraten wie ihr aus der Nummer wieder rauskommt.
Zitat:Verkaufen oder alleine weitermachen. Ich habe keine Schmerzen damit, ihnen das allein zu finanzieren. [...] Die kreditfinanzierte Restschuld pro Monat zusammen mit der Miete für eine Wohnung kostet sie genau so viel wenn nicht sogar mehr im Monat.
Zitat von Gorch_Fock:MaDa, hast Du dieses sparsame Verhalten von Deinen Eltern gelernt?
Zitat von Gorch_Fock:Wie sind sie mit solchen Punkten umgegangen?
Zitat von Gorch_Fock:So wie es sich liest habt ihr auf einer Baustelle gelebt. Auch das ist für viele Frauen überhaupt nichts.
Zitat von MaDaMu:Was meinst du damit?