woodstock
- 89028
woodstock
Zitat von Räubertochter007:
das ist DEIN Kernthema.... hier geht es aber um Beziehungen zu anderen Lebewesen! ein Haus bleibt ein Haus... das ist nicht er heilige Gral... nicht das goldene Kalb, um das alle zu tanzen haben. Es lebe der Materialismus!
und bevor hier Missverständnisse aufkommen: ich hab auch eins und ich gieße Blumen.... und ich lass den Kamin brummen
Anaria
Zitat von MaDaMu:Ich würde mich jetzt so gern bei ihr entschuldigen. Das tut mir so leid.
Zitat von woodstock:Baum Pflanzen, Sohn zeugen
woodstock
Zitat von hahawi:Been there, done that.
Reicht nicht.
Zitat von Gracia:@te, ist das Haus + Grundstück denn bezahlt oder musstet ihr dafür auch noch einen Kredit aufnehmen?
Zitat von Gracia:das Haus ist wie schon mehrfach erwähnt deutlich zu groß. Eine Familie war nicht geplant. Wofür waren die vielen Zimmer gedacht, hatte das etwas mit deiner Selbständigkeit/ Büroräume etc zu tun? Irgendwas war ja mal in diesen Räumen geplant!
Zitat von Gracia:Auch stoße ich mich an deiner Aussage, sie sei in eurer alten 60qm Wohnung auch mit Wärmflasche herumgelaufen. Das Kälteproblem existiert also schon länger
Analysieren
Zitat von Analysieren:Als sie nach dieser Kältedebatte (mit Wasserkostenteilung als Grand finale) in das Gästezimmer zog war es ohnehin schon zu spät. Sie nach dem éclat dann noch zu fragen ob ihr denn im Gästezimmer nicht kalt sei hätte ich an Ihrer Stelle als Angstreaktion Deinerseits eingestuft und damit auch die Aufrichtigkeit dahinter angezweifelt.
Zitat von Analysieren:Die Wärmeflasche scheint Dir zudem wohl gehörig auf die Nerven gegangen zu sein.
Zitat von Analysieren:Angesichts dieser akribisch geplanten Vorschläge zur Kostenreduzierung
Zitat:war besprochen
Analysieren
Zitat von Analysieren:Du solltest Dich fragen wieso dieser Eindruck bei all diesen bösen Zweiflern erweckt wird.
Analysieren
Hasele
Zitat von Hasele:frieren ist kacke. Ich habe ein HaUs gekauft mit Fliesen ohne Fußbodenheizung im Wohnzimmer. Ich dachte erst: geht klar. Pflegeleicht, gut wischbar...bla...jetzt, nach 2 Jahren in dem Haus erst merke ich, wie hölle mich das nervt mit den kalten Füßen. Ich möchte jetzt gerne einen anderen Boden, aber reiß mal 48m2 Fliesenboden raus...
Zitat von Hasele:Kann es sein, dass sie einfach das Haus nicht mag und nicht weiß , wie sie aus der Nummer wieder rauskommen soll?
Zitat:Das Haus ist nicht schuld.
Zitat:Ich habe mich auf das Haus gefreut.