MaDaMu
- 151
- 1
- 219
Zitat von VictoriaSiempre:Sie ist ausgebildete Fachkrankenschwester für Psychiatrie und Dipl. Pflegemanagerin.Äääähmmm - Deine Freundin ist Psychologin oder Ärztin und hat sich in einen Patienten verliebt?
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat das Bad immer warm gehabt. Wenn sie es warm wollte, konnte sie es warm machen. Damit hatte und habe ich kein Problem - vorallem im Bad.Ich brauch es auch nicht übermäßig warm; ein jederzeit muckekiges Bad und richtig, richtig warmes Wasser wäre jedoch Voraussetzung, da würde ich gar nicht diskutieren.
Zitat von VictoriaSiempre:Oh doch, die gab es. Wie ich weiter oben schon schrieb, hatten wir eine entbehrungsreiche Zeit überstanden und uns ging es gerade endlich gut.Es gab in den vergangenen 17 Jahren bei Euch nie Diskussionen über Geld und darüber, wie man es ausgibt oder eben auch nicht? Eigentlich sollte man sich in so langer Zeit schon soweit kennen, um zu wissen, wie der andere da tickt.
Zitat von Grinch:Danke! Immer drauf! Ich bin nicht knauserig. Ich wollte hohe Kosten vermeiden und mich an das richtige Maß herantasten. Das hatte ich ihr auch gesagt, ehe ich damit anfing. Wir waren uns einig!Lest euch das mal durch werte Damen, da wäre ich auch ohne neuen abgehauen. Wie knausrig ist der denn bitte?
Zitat von Grinch:Das weiß ich! Das hätte man doch regeln können.Frauen brauchen das etwas wärmer als Männer! Das liegt an der geringeren Muskelmasse. Das kannst DU nicht vergleichen.
Dattel
Grinch
Zitat von MaDaMu:Er ist ein ehemaliger Patient, dessen ambulante psychiatrische Versorgung sie abgebrochen hatte, als sie merkte, dass sie auch nach Feierabend an ihn denken müsse und er ihr wichtig wurde.
Zitat von MaDaMu:Sie ist ausgebildete Fachkrankenschwester für Psychiatrie und Dipl. Pflegemanagerin.
Zitat von MaDaMu:Meine Lebensgefährtin hat sich am vergangenen Montag nach 17 Jahren aus heiterem Himmel von mir getrennt .
Zitat von MaDaMu:Ich war und bin nicht immer einfach und habe vor allem seit dem Einzug ins Haus wohl Verhaltensweisen bzw. Ideen entwickelt, die ihr vermutlich gar nicht mehr zuzumuten waren.
Zitat von MaDaMu:Dabei hatten wir im vergangenen Mai erst unser Traumhaus gefunden und gekauft und sind im September eingezogen.
Hartundfair
Zitat:Zitat Grinch:
Lest euch das mal durch werte Damen, da wäre ich auch ohne neuen abgehauen. Wie knausrig ist der denn bitte?
Frauen brauchen das etwas wärmer als Männer! Das liegt an der geringeren Muskelmasse. Das kannst DU nicht vergleichen.
EsPasstNicht
Eifelgast
Zitat von Eifelgast:Über die Charaktereigenschaft, sich permanent in eine vermeintliche Notlage zu bringen, um das Zepter in der Hand zu behalten, nicht.
Zitat von Eifelgast:Also stellst wieder Du die Bedingungen ...
Zitat von E-Claire:Hast Du das Haus allein gekauft und bezahlt, bzw finanziert?
Zitat von Grinch:Also das bedarf einer Erklärung. Krankenschwestern handeln auf Anweisung. Sie betreuen i.d.R. Patienten, therapieren aber nicht bzw. nur nach Anweisung.
Eifelgast