MaDaMu
- 151
- 1
- 219
Hartundfair
Zitat:Zitat MaDaMu:
@hartundfair so sieht es wohl aus, und das zu lesen hat mir gerade einen weiteren Stich ins Herz versetzt.
Ich habe grad das Gefühl vor einer unlösbaren Aufgabe, einem unüberwindbaren Berg zu stehen und möchte resignieren, aufgeben, denn mir fehlt die Motivation.
So viele Jahre eine solche Fehlwahrnehmung? Ich komme mir nun so klein und dämlich vor. Das macht mich grad echt fertig.
Dattel
bindabei
woodstock
bindabei
Zitat von hahawi:Und dass sie sich mit Dir zusammensetzen will um Deine Fragen zu beantworten, das ist zwar mutig von ihr, aber vollkommen sinnlos für Dich.
Darum würde ich es an Deiner Stelle lassen.
Jabberwocky
Zitat von bindabei:Das ist nicht nur mutig von ihr sondern auch vernünftig, schließlich soll auch mit der Trennung die gemeinsame Anschaffung getrennt werden.
Warum soll es für ihm sinnlos sein?
Mira_
Zitat von woodstock:Jetzt mal im Ernst, lass die laufen, was sollst du mit einer Frau anfangen, die sich gleich bei Stress einen neuen sucht, kann dir am ar.... vorbei gehen,
Zitat:die sich gleich bei Stress einen neuen sucht,
Zitat von woodstock:das beste Mittel um die Frau zu vergessen,
bindabei
Zitat von hahawi:Denn, das ist leider so, sie wird keine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten können.
bindabei
Zitat von hahawi:Und, ganz wichtig, kappe alle Verbindungen in Social Media Kanälen.
Telefon, SMS und Email sind genug Wege zu kommunizieren.
woodstock
Zitat von Mira_:Kollege, hast du Empathie zufällig mal bei dir vorbeikommen sehen?
Zitat von Mira_:Die Frau ist nicht von heute auf Morgen abgehauen, da gab es schon einige Jahre die nicht gut liefen.
Zitat von bindabei:Sie kann nichts dafür dass er emotional sehr labil ist.