Oh man, Tertos!
Ich leide richtig mit dir, denn ich habe genau gleiches erlebt.
Meine Ex ist mehrere Tage fremdgegangen und hat es mir danach sofort gebeichtet. Trotzdem habe ich ihr das verziehen und gesagt, dass ich es mit ihr nochmals versuchen möchte, denn auch sie war für mich die erste große Liebe. Wir hatten bereits auch schon mit der Lebensplanung angefangen (zusammen ziehen: check, verlobt: check, hochzeit: termin geplant, Kinder: namen bereits festgelegt.....) Nach einer Woche hat sie dann aber endgültig mit mir schluss gemacht. das ist jetzt 6 wochen her.
Auf die frage, ob ich meine ex sofort zurücknehmen würde, hatte ich 4 wochen immer sofort JA gesagt. Das bild hat sich geändert, nachdem ich mir ausgiebig gedanken gemacht habe, ob es nochmals funktionieren könnte. vorallem, könnte ich ihr jemals wieder vertrauen? jedes mal wenn ich aus der tür gehe oder sie alleine clubben geht, hätte ich angst dass dort jemand anderes ist und sei es erst jahre später. die konsequenzen mit familie, haus, kinder wären fataler. deshalb ist das einzig gute, dass sie jetzt bereits die reißleine gezogen hat.
was ich damit sagen will.... Sie ist deine große liebe und du vielleicht ihre, aber sie hat mind. 1x dein herz gebrochen und sowas macht man nicht!
mach dir ernsthaft gedanken, ob du ihr jemals wieder das vertrauen schenken kannst. es ist sehr schnell gesagt, aber wenn der italiener dann in der stadt ist, musst du ihr auch wieder vertrauen können. Vorallem wenn sie ihn noch als guten freund haben will. Wenn du dich selber dabei ertappst, wie du ihr hinterherschnüffelst, solltest du die beziehung beenden, denn wenn sie das herausfinden sollte, wird sie schluss machen.
05.10.2011 16:50 •
x 1 #17