RainbowWarrior
- 47
- 3
- 4
Kundalini
Zitat von RainbowWarrior:
Ich bin nicht so blöd oder naiv, dass mir die Idee noch nicht gekommen wäre nur 1. Wenn er mit mir redet ist er sowas von nett, dass man sich nicht vorstellen kann, dass das alles nur gespielt ist, zu seinem eigenen Vorteil und 2. Wer möchte sowas schon gerne wahrhaben denn diese Erkenntnis tut fast noch mehr weh als die Trennung an sich.
Ich kann einfach nicht fassen wie Menschen so gut spielen und so eiskalt sein können.
Da wäre es ja noch schöner er wäre ein offensichtlicher Mistkerl, dann könnte man Wut bekommen und abschließen aber das ganze zu verpacken in die Freundschafts-Nummer das ist doch erst so richtig gemein.
....
Warum macht er das?
....
Kundalini
Kundalini
Zitat von RainbowWarrior:
Ich hab immer alles getan und mich um alles gekümmert.
(
Zitat von RainbowWarrior:Man, hatte mich darauf eingestellt, dass er sich jetzt tagelang garnicht meldet und bin jetzt schonwieder voll von den Socken was er will.
Er hat auch vorhin 2 meiner Posts auf Facebook geliket, das hat er jetzt seit der Trennung (6 Wochen) glaub ich genau einmal gemacht.
Ich wollte einen entspannten Sonntag aber ich fürchte egal waqs passiert es wird mich wieder komplett aus der Bahn werfen =( (
Kundalini
Zitat von RainbowWarrior:...Er ist schon bei sich zu Hause und bleibt heut wohl auch zu Hause (keine Ahnung warum er mir das geschrieben hat vll. wollte er dass ich sofort zu ihm fahr und ihm den Tag versüße.)
....Ich habs eben noch nie wirklich erlebt, dass einer sich für mich anstrengt deshalb dachte ich, es würde auch nie einer tun.
Zitat von RainbowWarrior:...Ich hatte schon so einige Dates aber meistens wars so, dass die Männer so getan haben als fänden sie mich sympathisch und sich dann nichtmehr gemeldet haben.Sowas verunsichert natürlich.Und wenn sich dann mal einer für mich interessiert hat, dann war ich meist nicht wirklich begeistert von ihm.....
Es liegt vll. auch daran, dass ich nicht schlank bin, ich bin kurvig und naja wir wissen ja alle, dass schlank heutzutage schön ist.
.....