@Kundalini:
Ja leider ist mir der Gedanke auch schon gekommen, so lange er Geld hat und sich seine Zeit anders verschönern kann bin ich Luft und wenn er dann nichts mehr hat um Feiern und Saufen zu gehen und möglicherweise sogar alleine zu Hause sitzen und nachdenken müsste (und mich dann wohlmöglich tatsächlich vermissen würde) dann denkt er sich Hey da war doch noch meine Ex mit der ich machen kann was ich will und meldet sich.Naja und wenn er gerade noch gut ist, warum dann nicht die Gelegenheit nutzen und das auch noch kostenlos mitnehmen.
Ich bin nicht so blöd oder naiv, dass mir die Idee noch nicht gekommen wäre nur 1. Wenn er mit mir redet ist er sowas von nett, dass man sich nicht vorstellen kann, dass das alles nur gespielt ist, zu seinem eigenen Vorteil und 2. Wer möchte sowas schon gerne wahrhaben denn diese Erkenntnis tut fast noch mehr weh als die Trennung an sich.
Ich kann einfach nicht fassen wie Menschen so gut spielen und so eiskalt sein können.
Da wäre es ja noch schöner er wäre ein offensichtlicher Mistkerl, dann könnte man Wut bekommen und abschließen aber das ganze zu verpacken in die Freundschafts-Nummer das ist doch erst so richtig gemein.
Das schlimmste ist, dass ich so große Angst davor habe allein zu sein, dass mein Herz immer und immer weiter hoffen will obwohl mein Kopf sich ziemlich sicher ist, dass alles gelogen war/ist.
Vonwegen er geht mit mir auf den Weihnachtsmarkt und er genießt die Zeit mit mir und ist nicht auf der Suche nach einer Anderen.
Vermutlich ist er genau das, er sucht fieberhaft eine neue Trostpflaster-Beziehung und vermutlich war ich nichts anderes für ihn ein Trostpflaster für die letzte Beziehung die er durch seinen Egoismus zerstört hat.
Wie auch immer, ich weiß dass ich aufhören muss ihm nachzulaufen, nicht um sein Interesse zu wecken sondern um mich selbst zu schützen und ich hoffe dass mir das gelingt.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen das Freundschaftsding mitzumachen außer es zerfetzt mich weiterhin.Einfach um ihn nicht ganz zu verlieren und um vll. trotzdem ab und zu was Schönes mit ihm zu unternehmen aber ehrlich gesagt ist er daran glaub ich garnicht mehr interessiert und unter Freundschaft versteh ich auch was anderes.
Ich würde garnicht jeden Abend hier sitzen und auf ihn warten, wenn er nicht von sich aus behauptet hätte sich zu melden.
Warum macht er das?
Er kennt mich inzwischen so gut, dass er weiß, dass ich dann warte und mich drauf freue und leide wenn er mich versetzt.
Ich hätte von mir aus nicht verlangt dass er mit mir skypet und ich hätte auch nicht verlangt letztes WE 4 Nächte bei ihm zu verbringen.
All das wollte er also eigentlich lauf ich ihm nicht nach sondern warte nur auf das was er angekündigt hat, von sich aus.
Okay, am Mi wollte ich mit ihm reden aber er wollte skypen und er hat gesagt wir skypen am Do, hat sich nicht dran gehalten und dann für gestern ausgemacht und sich wieder nicht dran gehalten.
Dass er mich dadurch dazu bringt nachzufragen und hier zu verzweifeln müsste er wissen.
Also was soll das?
Er hätte auch gleich sagen können er will ne Woche Ruhe und dann sehn wir weiter dann hätt ich keinen Tag drauf gewartet dass er sich meldet.