Deep Diver
- 5
- 1
Deep Diver
Gast1
feuerteufel
Zitat von Deep Diver:Ich weiss nicht genau ob man es Affäre nennen kann, denn es waren jedes Mal Damen aus dem horizontalen Gewerbe
Deep Diver
feuerteufel
Muzel
Deep Diver
Deep Diver
Berlin
Muzel
Zitat von Deep Diver:
Also dachte ich mir, das könnte ich ihm auch bieten. Wenn er etwas Neues braucht, style ich mich total um. Färbe mir die Haare. Blond war sein Beuteschema, ich wurde also blond. Kaufte mir s.y, frivole Dess., machte einen auf Vamp, und war im Grunde nicht mehr ich.
Zitat von Deep Diver:
Ich habe ihm seine Eskapaden verziehen, weil ich der Meinung bin, es sind immer 2 Personen schuld an solch einer Misere. Nur vergessen kann ich nicht.
Zitat von Deep Diver:
Jetzt tut sich aber für mich ein weitaus größeres Problem auf.
Zitat von Deep Diver:
Seit dem Zeitpunkt als ich von seiner Untreue erfahren habe, komme ich mir nicht mehr liebenswert vor. Habe ständig diese Gedanken, wenn mein eigener Mann mich nicht mehr attraktiv findet,.
Zitat von Deep Diver:
Also habe ich mich vor Wochen in einem einschlägigen Forum angemeldet, und bewusst nach Männern gesucht. Erst nur zum Chatten, doch dann habe ich mich auch mit einem Mann persönlich getroffen. Beim ersten Treffen hatte ich vor Aufregung weiche Knie, wollte einfach wieder kehrt machen und gehen. Dann sagte ich mir aber, nein, er hat es auch gemacht, hat dabei auch nicht an mich gedacht. Ich habe mir eingeredet, ich wollte einfach nur mal austesten, wie er sich damals gefühlt haben muss, als er mich das erste Mal betrügen wollte. Also habe ich mich mit dem Mann getroffen. Wir waren uns sympatisch, haben auch geknutscht, ich muss zu meiner Schande gestehen, es hat mir gefallen. Wir haben uns danach noch weiter geschrieben, immer heimlich. Auch zwei weitere Treffen haben seit dem stattgefunden. Jedes Mal haben wir Intimitäten ausgetauscht, nur zum S... direkt ist es noch nicht gekommen. Aber ich glaube, ich wäre bereit dazu
Zitat von Deep Diver:
Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass ich mich eigentlich in Grund und Boden schämen müsste, aber ich tue es nicht, und gerade das macht mir Angst.
Zitat von Deep Diver:
Kennt eine/r von euch so ein Verhalten aus Erfahrung?
Zitat von Deep Diver:
Zitat von Deep Diver:..genieße auch die Zweisamkeit mit ihm wie eh und jeh.
Zitat von Muzel:Hallo Deep Diver,
Ich glaube Du brauchst ehrliche Antworten von ihm nach dem WARUM! Irgendetwas muss ihn ja dahin getrieben haben, nur Lust auf Neues/Anderes...? Das er selbst nicht weiss was ihn dahin getrieben hat könnte ich so nicht stehen lassen. Denn wenn ich geheime se.uelle Wünsche haben dann versuche ich mit meinem Partner darüber zu sprechen um diese mit ihm auszuleben
Zitat von Muzel:es sei denn er braucht tatsächlich den Kick des Anderen. Dann allerdings würde ich mir Gedanken über MEINE Position in seinem Leben machen.VG
Zitat von Muzel:JEDER woanders holt, allerdings bräuchte ich dann keine Ehe.
Zitat von Deep Diver:@Feuerteufel
Eigentlich möchte ich nur das wieder finden, weshalb ich vor Jahren ja zu meinem Mann gesagt habe.
Grenzenloses Vertrauen - das aber nach seiner Aktion dahin ist -, Sehnsucht nach ihm, wenn er nicht bei mir ist - mit ihm lachen und weinen -
Einfach von beiden Seiten das Gefühl haben können, wir sind angekommen.
Das hatte ich (wir) einmal, darauf waren wir eigentlich auch immer stolz, nur ist es irgendwann verloren gegangen, nur weiss k einer von uns, wo wir es wieder finden können.
mimi lotte
Deep Diver