miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Kleb ihm doch die Zahlungserinnerung an die Garagentür mit der Bitte das Geld in deinen Briefkasten zu werfen. Möglicher Text: XY, ich freue mich, dass es dir gut geht und du noch genug Sprit hast, im hierher zu fahren. Da wird es für dich ...
miaumi
miaumi
Zitat von Unicorn68:Ich habe auch auf die harte Weise gelernt: Verleihe nur etwas, auf das Du verzichten kannst. Sachen, Geld, egal. Wenn Du es verschmerzen kannst, vergiss das Geld. Vielleicht lacht er sich ins Fäustchen, aber Du hast das letzte Lachen, denn so sind alle Brücken abgebrochen. Er ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:100 Euro sind eine Menge Geld - und vor allem nicht sein Geld. Andere Gläubiger, die er hat würden sehr wahrscheinlich wesentlich härter gegen ihn vorgeben - warum sollst du hier das Nachsehen haben? Der guten Zeiten willen? Macht das Sinn für dich? 100 Euro als ...
Zitat von Karili:100 Euro sind eine Menge Geld - und vor allem nicht sein Geld. Andere Gläubiger, die er hat würden sehr wahrscheinlich wesentlich härter gegen ihn vorgeben - warum sollst du hier das Nachsehen haben? Der guten Zeiten willen? Macht das Sinn für dich? 100 Euro als ...
Gracia
Zitat von Karili:100 Euro sind eine Menge Geld - und vor allem nicht sein Geld
miaumi
miaumi
miaumi