miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Karili:Blöd bei Schulden vom Ex ist die Tatsache, dass man nie weiß ob das Geld noch kommt ud wann. Kommt es nicht, bleibt ein schlechtes Gefühl und das Kopfkino springt immer mal wieder an. Man wartet in der ersten Zeit noch drauf. Kommt es dann unverhofft ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:@miaumi Ich glaube dein aktueller Punkt ist die Antriebslosigkeit durch den Trennungsschmerz. Der würde ich als erstes und schnell beikommen. Striktes Regime mit täglichem Spaziergang oder Radfahren an der frischen Luft - mind. 1 Stunde. Beginn eines Essensplans mit wenig Zucker, viel Obst und Mineralstoffen. Jeden Tag 5 ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:@miaumi Unser Gehirn legt mit jeder Runde Kopfkino die Autobahn im Kopf fester an. Wir bearbeiten zum einen, indem wir Situationen Revue passieren lassen, gleichzeitig festigt sich die schlechte Erinnerung auch. Eine Übung dazu ist das gezielte Abschalten des Gedankens an ihn Der Gedanke an ihn hilft ...
Karili
miaumi
Zitat von miaumi:Er darf nicht gewinnen. Ich werde nicht daran zerbrechen. Ich werde mich da rauskämpfen und stärker sein, denn je.
miaumi
Zitat von Heffalump:120% in wenigen monaten lachst du ihn aus, wenn er wieder anschusselt, Der Sommer kommt, Badesee auch
miaumi
Zitat von Heffalump:Du miauzl du, über den Kopf streich. Beim nächsten Fellwechsel einfach mehr mit dem Baldriankissen spielen, dann bist du so katzentypisch high, das dir diese Promenadenmischung schnuppe wird
Karili
Zitat von Heffalump:120% in wenigen monaten lachst du ihn aus, wenn er wieder anschusselt, Der Sommer kommt, Badesee auch
miaumi
Zitat von Karili:Wie wahr... Als mein Ex sich getrennt hat und danach mir Zettelchen unter die Windschutzscheibe geklemmt hat, obwohl er schon wieder mit seiner Ex zusammen war, dachte ich jedesmal du armes, armes, armes Würstchen.. Mehr ist mir dazu absolut nicht mehr eingefallen. Heute kommt es ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Genau so :daumen Jeder Schritt nach vorne ist einer weiter von der Unfallstelle weg. Und damit ein Schritt weiter in eine fröhliche Zukunft!