miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Bones:Ist es eine Serie? Dann würde ich mit Passwort ändern warten,bis die Serie Fahrt aufgenommen hat
miaumi
Karili
Zitat von miaumi:Eine Freundin erzählte mir eben, sie habe dich gestern gesehen und jemand saß mit im Auto. Du hast kein Auto..wieso erzählt sie mir sowas? Sie meint es sicher nicht böse, aber solche Aussagen sind nur Futter für mein Gedankenkarussell! Ich will nichts über dich wissen.
Gracia
Zitat von miaumi:Eine Freundin erzählte mir eben, sie habe dich gestern gesehen und jemand saß mit im Auto. Du hast kein Auto..wieso erzählt sie mir sowas? Sie meint es sicher nicht böse, aber solche Aussagen sind nur Futter für mein Gedankenkarussell! Ich will nichts über dich wissen.
Gracia
Zitat von miaumi:Der Moment, wenn du realisierst, dass er nach der Trennung, während du leidest und nix packst, fröhlich deinen Netflix Account weiterbenutzt...
miaumi
Gracia
Zitat von miaumi:Ich weiß aber, dass er sich leider noch melden wird, da er mir noch etwas zurückgeben muss/will. Vor dem Augenblick graut es mir gewaltig. Dass es mich so sehr umhaut, dass ich wieder nur tagelang weinen muss...
miaumi
Zitat von Gracia:Um was für Dinge handelt es sich denn da, die er dir zurück geben muss oder will? Du musst ihm nicht mehr gegenüber treten. Persönliche Dinge kann man auch per Post schicken und ansonsten frag deinen Familie oder Freunde, ob sie etwas annehmen oder ...
Gracia
Zitat von miaumi:Er schuldet mir noch Geld. Nicht viel, doch ich will es zurück und er sagte, ich kriege es noch. Ich will, dass er es einfach in den Briefkasten wirft..ohne ihm das irgendwie mitteilen zu müssen. Außer dem Netflix gab es zum Glück nichts.
miaumi
Zitat von Gracia:Achso. Dann kannst du nur hoffen, dass er dir das Geld auch gibt, wenn da nix schriftliches zwischen euch vereinbart wurde, musst du es vielleicht abschreiben. Gut, wenn es ansonsten nichts anderes gibt. Bei der Version Geld in Briefkasten läufst du allerdings Gefahr, dass er irgendwas schriftliches ...
Gracia
miaumi
Zitat von Gracia:Ja, das denke ich auch. Und ja, ich verstehe. Sei froh, dass du den Mann los bist. Ist ja gruselig.
Zitat von miaumi:Bin ich irgendwo auch. Doch irgendwo auch nicht. Ach man..
miaumi
Zitat von nimmermehr:Versuch es so zu sehen, dass du nicht ihn vermisst sondern den, den du in ihm gesehen hast. Der er aber leider nicht ist. So wie in einem Film, wenn du einen Schauspieler in einer Rolle toll findest, aber im Grunde stehst du nicht wirklich auch den Schauspieler, ...
Karili