miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von miaumi:wer weiß, wann das ist
Sonnenblume53
Zitat von miaumi:Der Gedanke, dass es gar nicht daran lag, dass er seine Probleme nicht mehr im Griff hat und es besser für mich ist. Und, dass er mich glücklich wissen will, und er mir das ja nicht geben kann, wie ich es mir wünsche.
Sondern einfach, dass die Liebe weg war. Dass das andere eine billige Ausrede war, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen...dass er sich schon dessen bewusst war und abgeschlossen hat mit uns, bevor ich es überhaupt wusste!
miaumi
Zitat von Sonnenblume53:Liebe miaumi, so weh es tut, aber es ist so leider fast immer der Fall. Bei meinen Söhnen, als sie sehr jung waren, habe ich früher Schlussmach-Phrasen erlebt, die wie pure Komplimente klangen, sowohl von den Mädchen als auch von ihnen: Ich liebe nur ...
miaumi
Zitat von Heffalump:Schneller als du meinst. Noch hast du genug Zeit, den nächsten Anwärter auf dein Herz - auf Herz und Nieren zu prüfen
miaumi
Zitat von miaumi:Der Moment, wenn du realisierst, dass er nach der Trennung, während du leidest und nix packst, fröhlich deinen Netflix Account weiterbenutzt...
Zitat von miaumi:Der Moment, wenn du realisierst, dass er nach der Trennung, während du leidest und nix packst, fröhlich deinen Netflix Account weiterbenutzt...
miaumi
miaumi
Zitat von miaumi:aber wie gibt man sich Zeit?
miaumi
Zitat von Heffalump:Weine, tobe, führe Tagebuch, male dir einen Picasso, schreibe ein Buch, mach ne Fortbildung, mach ein Auslandsjahr, mach Sport oder hilf im Tierheim Hunde lüften Gibt so vieles zum Ablenken - aber die Stunden kommen immer, wo man grübelt - es ist ja auch trotzallem noch frisch
Karili
miaumi
Bones