miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Bones:Woher kommt diese Einstellung, dass du schnell wieder funktionieren musst?
Bones
Zitat von miaumi:ich hab das Gefühl, mehr Verständnis kommt eher von den Menschen, die selbst gerade das spüren wie ich.
Bones
Zitat von miaumi:Ich sage mir die ganze Zeit, dass ich mich so fühle, wie ich mich eben fühle. Aber diese Gefühle sind so schmerzlich und unerträglich, dass ich will, dass sie vergehen. Es auszuhalten ist sehr schwer. Ich bin mein eigener Feind.
miaumi
Zitat von Bones:Hier schreiben nicht nur Menschen, die unter akutem Liebeskummer leiden.
Bones
Zitat von miaumi:Das weiß ich. Aber es fühlt sich hier an wie ein Safe Space...
miaumi
Zitat von Bones:Sollte dir auch nur verdeutlichen, dass es definitiv besser wird.
miaumi
Zitat von Bones:Schau dir mal Videos von Robert Betz an.Der erklärt, wie ich finde,gewisse Zusammenhänge sehr gut, auch was den Umgang mit Emotionen angeht
Zitat von nimmermehr:Und lieber erst ein Falscher und dann der Richtige, als erst der Richtige und Du erkennst seinen Wert erst, wenn Du ihn für den Falschen verlassen hast
miaumi
miaumi
Zitat von Wollie:das ist ja mal ein klasse Satz mehr gibt es dazu nicht zu sagen.....Klasse
Zitat von miaumi:Aber diese Gefühle sind so schmerzlich und unerträglich, dass ich will, dass sie vergehen. E
miaumi
Zitat von nimmermehr:Oft genug im eigenen Umfeld andersherum erlebt. Man weiß leider oft nicht zu schätzen, was man hat, wenn man keinen Vergleich hat. Erst im Nachhinein zu merken, dass man das Beste schon hatte, ist noch schlimmer als einem Idioten nachzutrauern.
miaumi
Zitat von Heffalump:Meine Mutter hat immer gesagt, bis du heiratest - ist das wieder vorbei.