miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Karili:Absolute Zustimmung! Ich habe durch die Trennung gesehen, dass ich noch einige Baustellen hatte und habe. Es war sehr wichtig noch einmal gespiegelt zu bekommen welches Verhalten mich wie triggert. Und vor allem, es frühzeitig erkennen zu können und Strategien zum Gegensteuern zu haben.
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Wenn du bereits in einer Therapie watst, wirst du bereits einige Therapieansätze kennen und auch einiges über dich selbst herausgefunden haben. Dieses Wissen kannst du bereits jetzt einsetzen und dich fragen, ob sich dein Verhalten in der Beziehung nicht nur verändert hat, sondern ob in der ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Kennst du deine Trigger? Und welches Verhalten anderer starken Einfluss auf dein eigenes Verhalten hat? - Bei mir waren es bestimmte Tonfälle.
miaumi
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Wer betrügt, betrügt vor allem sich selbst. Ein aufrechter Mensch kennt sich und kann auch mit den Konsequenzen seines Handelns leben. Der Lavierer und Betrüger ist so dermaßen klein, dass er Schwierigkeiten nicht erträgt oder zu faul ist sie zu ertragen. Das ist ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Nicht immer sind die Männer die treibende Kraft alles öffentlich zu machen, sondern die neuen Partnerinnen. Da gilt es schnell und für alle sichtbar, vor allem der Ex gegenüber, den Status festzustellen. Es geht um Eigentum, nichts weiter. Solltest du noch Zugang zu seinen Accounts ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Da hast du recht und bist auf einem guten Weg ihn zu vergessen.
miaumi
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Das klingt sehr reflektiert und ist eine schöne Zusammenfassung für dich. Er hat wie jeder Mensch seine guten Seiten, wenn der Rest jedoch ...