miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Nachtlicht:Hallo miaumi, Nicht zu viel, allerdings von der falschen Person. Wenn eine Frau merkt, dass ein Mann ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht erfüllt, und dass er weniger gibt als er von ihr bekommt. Was, denkst du, könnte dann eine gesunde und zielführende Reaktion ...
Gracia
Zitat von miaumi:Nein, aber ich weiß nun, dass jemand neues nicht der Grund für die Trennung war und muss mir nun nicht permanent Gedanken deswegen machen.
Zitat:er hat gefragt warum ich ihn blockiert habe... habe ich nicht....habe seine Nummer gelöscht...
miaumi
Zitat von Gracia:Er hat sich getrennt weil er sich ein Motorrad gekauft hat? Das liegt an deinen Einstellungen. Wenn du angegeben hast, dass nur Kontakte dein Profil sehen können und du es löscht, sieht er das eben nicht mehr. Gut, dass du das jetzt gemacht hast.
Gracia
miaumi
Zitat von Gracia:Muss ja nicht wieder passieren. Du hast ja eine Blockade gesetzt. Wenn er die umgehen sollte Holst du dir eben eine neue Nummer aber vielleicht geht es auch so
Karili
miaumi
Zitat von Karili:miaumi, wenn du schon soweit bist, bist du schon weiter als du jetzt denkst. Wenn man aussprechen kann, dass es vorbei ist und es kein Zurück gibt, dann ist das ein Riesenschritt. Sei stolz auf dich und freue dich auf ein Leben ohne kritisiert und eingeengt zu ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Mach das. Denk aber in jeder Minute, dass du es stoppen kannst. Mach dir ganz klar, dass du der Trauer nicht ausgeliefert bist. Sei stark für dich selbst
miaumi
miaumi
Zitat von FrauDrachin:Klingt nach einer superguten Idee!
Karili
Zitat von FrauDrachin:Ach, ich kenne überhaupt niemanden, dem es schaden würde, ein bischen genauer auf sich selber, seine Erziehung und seine Muster zu schauen. Ich wäre bestimmt auch so klargekommen, habe aber enorm profitiert.
miaumi
Zitat von FrauDrachin:Ach, ich kenne überhaupt niemanden, dem es schaden würde, ein bischen genauer auf sich selber, seine Erziehung und seine Muster zu schauen. Ich wäre bestimmt auch so klargekommen, habe aber enorm profitiert.