miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Karili:Also dann...miaumi, ein Mann, der seiner Frau nicht wenigstens hin und wieder Wünsche von den Augen abliest, sondern schon von vornherein seine negative Reaktion zu allen ihren Wünschen klarmacht? Was willst du denn mit dem? Eine Freundin von mir hat nach ihrer sehr langen und ...
Zitat von miaumi:das alles nur wegen einem Status in WhatsApp.
miaumi
Zitat von Heffalump:nicht nachsehen. So einfach - auch wenn die Neugierde überwiegt - ist dir doch im Vorfeld klar - das dieses Dich zurück werfen kann.
Zitat von miaumi:Liegt das an mir? Erwarte ich zu viel?
Zitat von miaumi:Und nicht, dass ich jedes Mal aufs neue enttäuscht werde, wenn er anders handelt als ich es von ihm erwartet habe...
Zitat von miaumi:So ein hässlicher Lügner!
Ich war auf einem guten Weg. Und jetzt das.
Karili
Zitat von miaumi:Was für ein Mensch macht sowas?
miaumi
Zitat von Karili:Sehr viele. Dazu hier der Affärenthread. Du kannst jetzt dasitzen und dich grämen, weil er eine andere Frau besser findet - die Hintergründe kennst du ja gar nicht. Oder du stellst die Gedanken an ihn mal aktiv ab. Stalken auf Social Media hat ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Wir denken in Trennungen immer, dass es nur uns gibt und der andere kaltlächelnd ein neues Leben beginnt. Das ist aber fast nie der Fall. Es beschäftigt den anderen meistens auch noch. Aber das soll dir egal sein.
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Sind es. Aber jede Träne, die den Körper verlässt muss nicht mehr geweint werden. Irgendwann sind die Tränen aufgebraucht. Was könntest du heute noch Schönes machen? Wen anrufen? Was kochen? Beauty Night? Lass dir etwas Tolles für dich einfallen! Du bist ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Das sind schon drei klasse Dinge!
Zitat von miaumi:Ich wollte meinen besten Freund anrufen und baden gehen. Und mein Kätzchen kuscheln.
miaumi
Karili