miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von Heffalump:nicht schauen, was er treibt. Lach dir eins - er ist weg und wird dich nie mehr so behandeln
Zitat von miaumi:Aber das zieht mich gerade so runter.
miaumi
Zitat von Heffalump::kuss: Ich versteh dich total.
miaumi
Zitat von Heffalump:Du bist auf einem guten Weg. Du hast ihn ungeschminkt gesehen. Nicht gerade schön - aber lehrreich
Zitat von miaumi:Und dennoch tut es so weh gerade! Ich weiß nicht wohin mit mir
miaumi
Zitat von Heffalump:ist schlimm, ich weiß das. Hilft nur nix - musste durch. Und nach der Arbeit belohn dich mit was feinem. Wir sind für dich da
miaumi
Zitat von miaumi:Er hat mir mein Geld zurück überwiesen. Das stand ja noch im Raum. Und die Nummer ist auch gelöscht. Vielleicht helfen mir diese beiden Dinge, besser loszulassen.
miaumi
Zitat von Heffalump:immerhin. und nu freu dich. der Frühling kommt und dann die Bikinifigur
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Mir haben mein Ex und seine Ex, jetzt Frau ihre Hochzeitskarte in den Briefkasten geworfen. Persönlich. Was will man da sagen? Sie müssen furchtbar glücklich sein, wenn sie sich weiter Gedanken um mich machen... Vergiss seinen Status. Hier wurde mir damals gesagt, dass ein Ex ...
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Zunächst einmal war ich in einer besonderen Situation, die etwas anders ist als deine. Aber ich war ebenso geschockt, verletzt und fühlte mich ausgenutzt. Ich habe jedoch gelernt nicht zu erwarten, dass mir jemand gibt was ich glaube zu verdienen. Was ich verdiene definiere ich. In ...
Karili