235

Von der Affäre zur Freundin zur Verlassenen

FrauDrachin
Ich meinte eher bei dir... WA code scannen, Router auslesen...

06.03.2021 16:40 • #151

FrauDrachin
Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass du zu viel verlangst. Klar muss der Partner nicht alle Gelegenheiten für Aufmerksamkeiten wahrnehmen, aber wenn er um jede Gelegenheit einen weiten Bogen macht...

Bei meinem Exemplar bemerke ich übrigens, dass bei Next jetzt doch so einiges geht, was völlig unmöglich war, als ich darum gebeten habe...

06.03.2021 16:44 • x 1 #152

A

Von der Affäre zur Freundin zur Verlassenen

x 3

M
Zitat von FrauDrachin:
Ich meinte eher bei dir... WA code scannen, Router auslesen...

Ja. Und ich hab das nicht mal angeprangert. Sondern gedacht, wenn es ihn beruhigt, dann soll er es machen. Ich hatte mir ja nichts vorzuwerfen.
Aber im Nachhinein hätte ich mich wehren sollen. Sowas nicht zulassen.

06.03.2021 16:54 • #153

M
Zitat von FrauDrachin:
Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass du zu viel verlangst. Klar muss der Partner nicht alle Gelegenheiten für Aufmerksamkeiten wahrnehmen, aber wenn er um jede Gelegenheit einen weiten Bogen macht... Bei meinem Exemplar bemerke ich übrigens, dass bei Next jetzt doch so einiges geht, was völlig ...

Ich meine auch nicht, dass ich jetzt jede Woche irgendein teures Geschenk will, nein...
Aber beispielsweise habe ich ihm vom einkaufen mal sein Lieblingsgetränk mitgebracht oder sowas..kleine aufmerksamkeiten halt...

Schon komisch, wie bei anderen mehr geht als bei einem selbst. Woran das liegt? Keine Ahnung. Aber irgendwann tut einer das bestimmt auch für dich!

06.03.2021 16:56 • x 1 #154

FrauDrachin
Und für dich! Und freut sich darüber, dass du dich freust! So sollte es sein, wenn du mich fragst.

06.03.2021 17:14 • x 1 #155

M
Zitat von FrauDrachin:
Und für dich! Und freut sich darüber, dass du dich freust! So sollte es sein, wenn du mich fragst.

Ja, so sollte es auch sein. Und das verdienen wir alle.

06.03.2021 17:51 • x 1 #156

Heffalump
Zitat von miaumi:
Ich hoffe es gibt da draußen jemanden, der mir das gibt, was ich verdiene. Der mich nicht mit Füßen tritt und es wertschätzt, was ich alles für die Person mache.

Es gibt Dich, du kannst dies alles für Dich selbst tun. Nicht die Erwartung hegen, es täte jemand für dich.

Das wäre nämlich der falsche Ansatz.

07.03.2021 06:52 • x 1 #157

M
Zitat von Heffalump:
Es gibt Dich, du kannst dies alles für Dich selbst tun. Nicht die Erwartung hegen, es täte jemand für dich. Das wäre nämlich der falsche Ansatz.

Das möchte ich auch!
Und ich weiß auch, dass ich das kann.
Doch irgendwann möchte ich gerne jemanden ab meiner Seite, der mitmacht

07.03.2021 09:55 • #158

Heffalump
Zitat von miaumi:
Doch irgendwann möchte ich gerne jemanden ab meiner Seite, der mitmacht

das kommt dann schon, nicht losreiten bevor du das Pferd eingefangen hast

07.03.2021 09:59 • x 2 #159

M
Bin total aufgewühlt. Hab von dir geträumt. Dir und deiner Familie. Und, dass deine Familie mich vermisst. Du bist im Traum zurück zu deiner Ex und Kind. Wieso beschäftigt mich das so? Ich hab doch die letzten Nächte echt besser geschlafen..und jetzt lieg ich um Punkt 3 wieder wach? Was soll das..

08.03.2021 04:12 • #160

Heffalump
Zitat von miaumi:
Was soll das

Unterbewusstsein kämpft - deswegen träumst du solch Müll

08.03.2021 08:58 • x 2 #161

M
Ist es normal, dass einen solche Träume aufwühlen und ein Stück weit zurückwerfen? Habe auf dem Weg zur Arbeit geweint und bin super traurig. Obwohl es nur ein Traum war...
Wie kann ein Traum einen so aufwühlen. Wie kann es sein, dass alle Erkenntnisse, die man bereits gewonnen hat, nichtig sind in diesem Moment? Und man wieder nur diesen tiefen Schmerz empfindet...

08.03.2021 10:06 • x 1 #162

Heffalump
Alles normal, wenn ich da an meine Träume denke - surreal und abgefahren, aber das UB denkt anders.
Freu dich über den Sonnenschein und das du viele Träume zum Glück am Tag nicht weißt

08.03.2021 10:12 • x 1 #163

M
Meine Intuition verlässt mich nie...
Er hat seinen Status in "MEINS3" geändert. Der selbe Status, den er hatte, als er mit ihr zusammen war.
Ich wusste es. Ich habe es gespürt.

08.03.2021 10:16 • #164

Heffalump
nicht schauen, was er treibt.

Lach dir eins - er ist weg und wird dich nie mehr so behandeln

08.03.2021 10:21 • #165

A

x 4