miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Zitat von FrauDrachin:Hey Miaumi, erst mal eine dicke Umarmung an dich. Liebeskummer ist echt ätzend, und nach so einer Beziehung, wie du sie beschreibst, wo du dich so verbogen hast, wo du im Glauben an die Liebe so sehr deine Grenzen überschritten hast, wo du so viel investiert hast, um ...
Bones
Zitat von miaumi:Das weiß ich. Und trotzdem tut es so unglaublich weh.. Ich weiß aber, dass er sich leider noch melden wird, da er mir noch etwas zurückgeben muss/will. Vor dem Augenblick graut es mir gewaltig. Dass es mich so sehr umhaut, dass ich wieder nur tagelang weinen muss...
miaumi
Zitat von Karili:@miaumi Als ich letztes Jahr in meiner Trennungsgeschichte war, hat mir eine Foristin hier geschrieben, dass nachts um 2 -4 Uhr die Seele tanzt... das kann ich nur absolut bestätigen. Ich war fast immer um diese Zeit wach und zermürbt von Trauer und der Verletzung. Es hat ...
Karili
H-Moll
miaumi
Zitat von Bones:Und?Dann weinst du eben.Haben alle doch schon wie das heulende Elend irgendwo gesessen.Tränen sind ja auch wichtig, spülen die Seele durch.Und wenn man genug geweint hat,dann hört es von alleine wieder auf.Besser,als alles zu unterdrücken. Du schaffst ...
miaumi
miaumi
Zitat von H-Moll:Hallo miaumi, oft sind wir in vielen Bereichen stark, selbstbewusst und unabhängig, aber eben nicht in allen, das übersehen wir manchmal, besonders wenn man in das Fahrwasser der Emotionen gerät. Eine Freundin von mir bezeichnete das mal treffend: man stolpert über seine eigene coolness. Daher ist ...
Bones
Zitat von miaumi:Ich lasse es alles raus, wenn es kommt. Doch manchmal, da kann ich nicht weinen, sondern fühle mich einfach nur leer. Grübele permanent. Und in so Augenblicken, wo es mir mal kurz besser geht, denke ich: hey! Du hast gerade nicht daran gedacht. Und dann kommt es wieder...
miaumi
Zitat von Bones:Ach,sowas ist doch normal. Und dieses Hey,du hast jetzt nicht daran gedacht Ach verdammt ,jetzt doch kenne ich auch. Ist doch alles ein Prozess und braucht seine Zeit
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Und ist auch positiv, denn du hast bereits eine Vision wie du wieder sein willst. Das ist nicht nach alle Trennungen so. Einige Menschen kommen aus sehr intensiven oder langjährigen Beziehungen und wissen nicht mehr wer sie ohne den anderen sind. Sie stehen plötzlich als halbe ...
Bones
Zitat von miaumi:Ich wäre gern jetzt schon darüber hinweg. Diese Gefühle habe ich vorher nie gespürt. Diese leere, das traurig sein, nicht lachen können...das ist alles sehr viel für mich.
Bones
Zitat von miaumi:Du hast die Superkraft, aus allen meinen noch so negativen Aussagen etwas positives zu holen - danke dafür! Und auch, dass du dir das anhörst. Und ich weiß, wer ich war und wer ich sein will. Leider weiß ich auch, dass meine größte Schwäche ...
miaumi
Zitat von Bones:Glaube ich dir,du hast auf dem Gebiet ja auch keinerlei Erfahrung und somit auch nicht die Gewissheit, dass es besser werden wird. Denk von Tag zu Tag. Hast du eine liebe Freundin, die zu dir kommen kann?Etwas Trinken,zusammen einen Film schauen oder einfach nur im ...