Karili
- 88487
Karili
Zitat:Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du mit diesem Kerl glücklich werden kannst.
Zitat von Karili:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Kerl mit sich selbst glücklich werden kann...
Karili
Zitat von Heffalump:Er wird es auf die anderen schieben
miaumi
Zitat von Heffalump:Andersherum, warum wird betrogen? Hat es mit dir zu tun? Nein. Der, der betrügt hat dies entschieden. Du hast dich entschieden, es nie zu tun. Somit - warum Angst betrogen zu werden - wer meint dies tun zu müssen, hat Dich nicht verdient - und du ...
miaumi
Zitat von FrauDrachin:Mei, ich denk halt, jeder dreht es sich im eigenen Kopf so hin, dass man recht hat. Wieder die Dämonen: Vermutlich muss er das machen, damit er Schuldgefühle im Schach halten kann. Etwas mehr von Außen kannst du die Doppelmoral sehen, wie er auf den ...
miaumi
Zitat von Karili:Die anderen waren ja bestimmt auch daran schuld dass er betrogen hat, sich von miaumi Geld leihen musste und überhaupt...
Zitat von miaumi:Dennoch vermisse ich ihn irgendwie. Besonders seine Nähe und sowas
Zitat von miaumi:Er gibt seiner Ex für seine Misere größtenteils die Schuld, da sie ihn auch angezeigt hat etc und er deshalb Schulden beim Gericht hat und halt auch wegen der Kosten der Scheidung etc. pp
miaumi
Zitat von Heffalump:Nicht ihn - es! Der Arme, immer die anderen Schuld, er das arme Häschen
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Menschen wie deine Mutter, sind das Beste was dir in deiner Situation passieren kann. Kurze, rationale Erdung und schon bricht das Traumkino ab. So jemanden zu haben ist echt Gold! Frage: Was genau vermisst du an ihm? Ist es seine unverwechselbare Persönlichkeit? Oder Dinge, die ihr zusammen ...
Zitat von miaumi:...das habe ich schon einmal aufgeschrieben, bei der Pro Contra Liste...und irgendwie sind das aber Dinge, die nicht nur von IHM kommen können, sondern das können auch andere...
miaumi
Zitat von nimmermehr:Gut erkannt, das wollte ich auch gerade sagen. Du vermisst nicht ihn, du vermisst es, einen Partner zu haben. Und da bin ich sehr sicher: Du wirst irgendwann wieder jemanden haben, mit dem du das alles wieder hast. Und dann wirst du in dessen Arm liegen, ihn anschauen ...
miaumi
Zitat von nimmermehr:Gut erkannt, das wollte ich auch gerade sagen. Du vermisst nicht ihn, du vermisst es, einen Partner zu haben. Und da bin ich sehr sicher: Du wirst irgendwann wieder jemanden haben, mit dem du das alles wieder hast. Und dann wirst du in dessen Arm liegen, ihn anschauen ...
miaumi
Zitat von FrauDrachin:Aber beim Thema hinterherspionieren war ihm kein Aufwand zu groß, ne?