miaumi
- 609
- 1
- 962
miaumi
Karili
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Hallo miaumi, geht es dir wieder besser? Die Stiche kommen immer mal wieder. Aber das gibt sich. Sieh weiter taofer nach vorn.
Karili
miaumi
Zitat von Karili:Mir geht es heute gut. Und ich kenne deine Fragen sehr, sehr gut - nur leider bekommt man selten eine Antwort. Deswegen frag dich lieber Wozu? Wozu könnte die Trennung für dich dienen? Bei mir war es ein Leben ohne einen Mann, der sich ...
Gracia
Zitat von miaumi:Trotzdem quäle ich mich mit dem Warum, und wie man plötzlich von Ich liebe dich zu nichts springen kann, von ...
miaumi
Zitat von Gracia:Das ist nicht plötzlich, es sind doch nur Worte.....schau doch nochmal in dein Eingangsposting wie der Mann dich behandelt hat. Was soll das mit Liebe zutun haben. Du warst unerfahren und er hat dich benutzt. Alleine was stattgefunden hat bevor ihr überhaupt zusammen zu kamt. Und ...
Zitat von miaumi:Und die Angst, dass er jemand Neuen haben könnte, begleitet mich.
Zitat von miaumi:Dass ich keine Antwort kriege, das nervt mich.
miaumi
Zitat von miaumi:Dass es keine echte Liebe war, ist eine harte Erkenntnis und das muss ich erstmal verdauen.
Karili
miaumi
Zitat von Heffalump:Es kann ja sein, das er es als Liebe wahrnimmt, aber er kann in deine Richtung nur 1% und du ihn seine Richtung wesentlich mehr. Möchtest du1% als 100% wahrnehmen? Oder lieber jemanden, der schon auf deinem Level Liebe empfinden kann
miaumi
Zitat von Karili:Viele Menschen sind irgendwann zu der Erkenntnis gelangt, dass die eigenen Dämonen sehr stark sind und es sehr viel Kraft und Willen erfordern würde, sich ihnen zu stellen. Dazu sind nicht alle lösungsorientiert aufgewachsen und wissen, wie man Probleme angeht und was zu tun ist.
Zitat von miaumi:Er steht tatsächlich nicht wirklich gut im Leben - und ich bin auch irgendwo froh, da raus zu sein aus dem ganzen Wirrwarr. Das hätte mich nur mit runtergezogen.