Wat_nu
- 16
- 1
- 4
Wat_nu
Wat_nu
Zitat von Brombeer:Klingt nach einem grundsätzlichen Problem in der Kommunikation. Klingt so, als ob ihr euch vielleicht auf einige Regeln einigen solltet, die für einen Streit gelten. Anschließend ist es dann auch wieder erlaubt sich zu versöhnen. Der Gewinner muss dann dem Verlierer was Gutes tun. Wichtig ist, dass man sich nicht im Streit verliert und auch das Ventil rechtzeitig aufmacht.
Kann man aber Alles lernen, wenn man sich mag.
Entschuldigen gehört auch dazu, genuso wie verzeihen.
Wat_nu
Zitat von Vegetari:Ihr habt beide ein destruktive Konfliktmuster!
Mein Rezept:
Paartherapie : Lernen Lernen Lernen !
Konfliktmanagement kann man lernen !
Wenn das Erlente doch nicht reicht oder wieder durchkreuzt wird: Psychotherapeutisch anlysieren lassen , was Unbewusstes dahinter steckt!
Wenn Dein Mann das besser umsetzt , braucht er ja auch später keine erneute Affäre mehr für die Aufwertungs seines Instabilen Selbstwertgefühl - Oder ?
Wat_nu
Dummda2
Naryes
Zitat von Naryes:Hallo, Ich habe ziemlich lange überlegen müssen, ob ich schreiben soll... habe mich dafür entschieden. Es ist ziemlich langw her, aber vielleicht ...
Zitat von Lavidaloca:klar, dass der verheiratete Mann die Schuld hat- immerhin hat er die Verpflichtung ggü. der Ehefrau, nicht die Affäre.
Trust_him
Zitat von Vegetari:Allerdings hat der EM einen Vertrag mit EF , nicht mit AF !
Zitat von Trust_him:Das mag rechtlich korrekt sein, aber moralisch ist der ungebundene Gegenpart in einer Affäre ebenso verpflichtet.
Zitat von Vegetari:Verantwortung klingt da besser.
Zitat von Trust_him:aber moralisch ist der ungebundene Gegenpart in einer Affäre ebenso verpflichtet.
Trust_him
Zitat von Lavidaloca:Die fremde Frau geht mich genauso wenig an, wie ich sie.
Zitat von Lavidaloca:Wenn der Mann aber geht und nicht zurück will, dann war die Liebe vorher schon erloschen. Die Affäre selbst ist nur noch das Tröpfchen aufs Fass gewesen.