Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen, nach Hilfe, nach Antworten oder Erfahrungen. Ich habe ein Mädchen kennen gelernt, was ein paar Monate lang darum gekämpft hat, mit mir zusammen zu kommen. Wir haben noch zusammen Weihnachten gefeiert, in dieser Zeit haben wir beide für uns klargemacht, dass wir einander lieben und zusammen sein wollen. Wir haben in der letzten Zeit, uns intensiv kennen und lieben gelernt. Dachte ich. Noch am 30. Dezember haben wir einen so intensiven, liebevollen Tag miteinander verbracht und ich weiß gar nicht, wie ich es sagen soll, aber sie hatte geplant, Silvester mit ihrer besten Freundin in Köln zu feiern, was für mich okay war, aber das tat sie nicht. Sie hat mich belogen, und ist mit ihrem jetzt neuen Freund nach Holland gefahren und hat dort Silvester gefeiert. Sie hat von einem Moment von einem Ich liebe Dick auf den anderen den Kontakt abgebrochen und mich gekostet. Nach zweieinhalb Tagen habe ich dann bei Instagram auf ihrem Profil ihren neuen Status gesehen und Mitbekommen, dass sie Bilder mit ihrem neuen Freund hochgeladen hat. In dem Moment, wo ich das hier schreibe, merke ich selbst, wie verrückt das klingt. Ich muss dazu sagen, sie ist durchaus starke Pferde, sie hat sich intensiv geritzt. War schon in psychischer Behandlung auch stationär und hat auch letzte Woche wieder nach zwei Jahren angefangen zu Ritzen.Ich bin mir sicher, dass das mit einer massiven Persönlichkeitsstörung zu Tun hat. Ich habe jetzt schon viel gelesen über Borderline und habe das Gefühl, dass es genau das ist und wahr. Ich kann ihr nicht helfen, aber ich weiß nicht wie ich damit jetzt noch klarkommen soll, es hat mich so verletzt, so kalt erwischt, in dem Moment, wo ich mich für sie entschieden habe, wo mein Herz angefangen hat, zu schlagen für sie… Reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Ich bin tief verletzt, verunsichert und habe den Glauben an Worte, wie ich liebe dich verloren. Gibt es hier jemanden, der vielleicht Erfahrungen mit Borderline gesammelt hat und mich aufklären kann, ob das ein Schema ist oder ob es einfach nur mich so schlimm getroffen hat.
05.01.2025 23:06 •
x 1 #1