A
Von borderlinerin verlassen worden
Margerite
Zitat von Trauriger43:Leider ja… ich hab da auch sehr lange mit mir gehadert, kannst du jetzt verurteilen… Aber es ist mir sicherlich nicht leicht gefallen. Der Altersunterschied war schon heftig, sie 22 ich 47. Natürlich hatte sie damit ihre Komplexe bedient. Das war ihr Muster, meine Vorgänger ähnlich alt. Ihre Familie kam damit separat. Und sie hat bei mir die richtigen Knöpfe gedrückt, und mein Beschützerinstinkt geweckt.
Trauriger43
Margerite
Zitat von Trauriger43:Da gehört natürlich auch eine große Portion Naivität dazu, dass ich an das gute und an die Chance geglaubt habe, dass ich’s vielleicht doch mit ihr hinbekommen könnte. oder wollte. Wir alle kennen doch diese roten Flaggen, und dennoch passiert es oft genug, dass wir uns dennoch darauf einlassen und so wie in meinem Fall danach natürlich bitterlich enttäuscht werden.
Trauriger43
Margerite
Zitat von Trauriger43:Ihr Leben ist leider vorgezeichnet. Es ist schade und wirklich traurig, aber sie wird vermutlich länger leiden als ich, wenn auch nicht wegen mir. Es so zu lesen, ist ernüchternd und irgendwie dennoch befreiend. Es nimmt ein bisschen so die Schuld. Denn egal, ich konnte es nicht verhindern.
Trauriger43
Zitat:Ich habe heute eine Nachricht von ihr erhalten:
„Ich hab noch ein paar Sachen von dir, die bring ich am Wochenende mit zur Oma.
Zitat:Ich hoffe, dass du auch glücklich wirst und das wird besser ohne mich funktionieren.“
Zitat:Ich habe nicht geantwortet.
Zitat:Ich kann eben das einfach nicht glauben, dass sie nicht in der Lage ist, mit mir ein Gespräch zu führen und das ein bisschen zu reflektieren.
Zitat:Aber es fühlt sich schön an, dass sie sich gemeldet hat.
Trauriger43
Zitat von Scheol:Zu deiner Oma ?
Trauriger43
Zitat von Scheol:Das Dopamin was bei der Nachricht ausgeschüttet wurde.