Trauriger43
- 217
- 3
- 149
Trauriger43
Nureingast
Zitat von Nureingast:Politische Debatten führen können, Paroli bieten, sind das Skills für eine junge Frau, um eine Beziehung zu einem wesentlich älteren Mann ...
Zitat von Maybach100:Das schlimme ist, diese Erfahrung braucht kein Mann, aber in der Geschwindigkeit wie diese Frauen die liebevollen Männer zerstören ist enorm. Jetzt ist diese erst 22! Und es gibt keinen Schutz davor! Es werden in dieser Generation viel mehr, großteils Frauen. Achtet auf Redflags!
Nureingast
Zitat von Nureingast:Eine 22 jährige, die Missbrauch an einem 47 jährigen betreibt. Ist klar.
Nureingast
Zitat von paul258:Nichts von dem was du geschrieben hast hat mit dem Thema hier zu tun. Nichts. Du
Trauriger43
Nureingast
Zitat von paul258:Versuch es mal mit Empathie, weil ob du es glaubst ode
Zitat von Nureingast:Du kannst ihm aber gerne noch ein bisschen den Kopf tätscheln.
Zitat von Trauriger43:Natürlich fühlte ich mich sehr geschmeichelt und natürlich hat es mich gekickt, dass sie so um mich gekämpft hat
Nureingast
Zitat von paul258:Nun kannst du uns anderen ja
Zitat von Nureingast:Pluralis majestatis. Ok Paul. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht.
Zitat:Es tut gut, in dem Forum hier zu lesen und vielleicht ist es jetzt auch egoistisch gedacht, aber auch zu spüren, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine ist, dass der leider irgendwie dazugehört.
Trauriger43