Trauriger43
- 207
- 3
- 140
Trauriger43
Zitat:Für Außenstehende. Spannender Lebenslauf, tollen Job und so weiter.
Zitat:der Unterhalter,…..der immer für gute Stimmung sorgt,
Zitat:Wie ein Clown.
Zitat:Soll jetzt gar nicht so trübselig klingen, das kommt natürlich hoch jetzt in diesem Moment.
Zitat:Und ich weiß auch, dass ich daran die meiste Schuld trage.
Zitat:Vor diesem Moment hab ich natürlich schon ein bisschen Sorge. Und wünsche mir nur, dass ich dann diese Stärke in mir habe, dem zu widerstehen.
Trauriger43
Zitat:In meiner Kindheit war vielleicht nicht alles Gold, aber darüber will ich gar nicht klagen…
Zitat:ja, ich bin bestimmt ein Camerer und will, dass es allen Leuten in meiner Umgebung gut geht.
Zitat:Hab jetzt von einigen gehört, dass es zwar hartes, aber ja noch gut ausgegangen ist. Keine Kinder im Spiel, nicht zu viel Geld verloren und es war nur kurz und heftig.
Zitat von Trauriger43:Der beste Freund, der gute Freund, der Unterhalter, der Begleiter, der immer für gute Stimmung sorgt, belesen, unterhaltsam, an so vielen Dingen interessiert, sportlich, weltgewandt.… Wie ein Clown.
Zitat von Trauriger43:Keine Kinder im Spiel, nicht zu viel Geld verloren und es war nur kurz und heftig.
Zitat von Trauriger43:Das stimmt, wobei man Herzschmerz nicht gegeneinander abwägen kann. Jeder leidet auf seine Weise, aufgrund seiner Erfahrungen seiner Auslöser. Der Schmerz ist einfach allgegenwärtig,
Zitat von Trauriger43:vielleicht auch die Scham es nicht erkannt und oder es nicht geschafft zu haben.
Zitat von Trauriger43:Wenn es so ist, wie viele Beteiligte Personen es sagen, dann wird sie sich wahrscheinlich doch irgendwann wieder melden. Vor diesem Moment hab ich natürlich schon ein bisschen Sorge. Und wünsche mir nur, dass ich dann diese Stärke in mir habe, dem zu widerstehen.
Trauriger43
Zitat von Trauriger43:Sie hat die richtigen Knöpfe gedrückt und mich und mich gepackt.
Zitat von Trauriger43:Daraus zu lernen? Da bin ich bei mir nicht sicher….
djculture2001
Zitat von paul258:Genau deshalb gerätst du auch wenn dann nur aus so toxische Menschen, die genau das suchen um es Auszunutzen, weil sie es selber eben nicht in sich drin haben. Aber ihnen ist es Nichts wert, wie du ja wiedermal gesehen hast.
Normale Frauen machen aber auch ein Bogen um so jemanden, weil du kein richtiger Mensch bist. Du bist wie eine Decke die man über Menschen mit Problemen werfen kann damit es ihnen besser geht. Das ist aber nicht anziehend, außer eben für jene toxischen Menschen denen dein Gefühle von Anfang an egal sind.
Zitat von djculture2001:Ist es vielleicht so, dass Frau eben das in der Kennenlernphase zwar irgendwo im Hinterkopf und für eine lange Zukunft so parkt, aber gerade beim Umworbenwerden nicht unbedingt den Frauenversteher sucht, den sie maximal in die Friendzone schiebt?
djculture2001
Lizzzy
Zitat von djculture2001:absolut, auch ein gesunder Mann schätzt keine Ja-Sagerin… was magst du essen? „Mir egal“, was magst du unternehmen? „Mir egal“. Man sollte für das stehen, was man vermitteln will und das wiederum mögen die Weibchen ja auch, einen selbstbewussten Mann. Die Mischung macht es…
djculture2001
Trauriger43
Zitat von Lizzzy:Und warum ist das möglich? Weil Menschen, welche aus Gründen massiv bedürftig sind, sei es nach Liebe, jemanden zu beschützen oder beschützt zu werden, Zuneigung, S. u.v.m und dieses auch massiv ausstrahlen und sich meinst sofort auf die ganzen Überschwenglichkeiten einlassen, bei dem ein Mensch, welcher in seiner Mitte ist, hellhörig wird und auf Abstand geht.
Lizzzy
Zitat von Aline_8:Denn über Wochen und Monate seine Energie in die Beweggründe des Gegenübers zu packen, warum hat er/sie dies und das getan etc
Das ist alles unwichtig unterm Strich