Milly85
- 3514
- 1
- 7175
Zitat von Trauriger43:Altersunterschied war schon heftig, sie 22 ich 47.
Zitat von Trauriger43:Nun ja, ihre letzte Beziehung war drei Jahre mit einem 45-jährigen, den hat sie mit 18 kennen gelernt.
Erbse73
Mirandaa
Zitat von Trauriger43:Leider ja… ich hab da auch sehr lange mit mir gehadert, kannst du jetzt verurteilen… Aber es ist mir sicherlich nicht leicht gefallen. Der ...
Worrior
Trauriger43
Mirandaa
Zitat von Trauriger43:Ich habe ein Mädchen kennen gelernt,
Zitat von Trauriger43:hat sich intensiv geritzt
Zitat von Trauriger43:War schon in psychischer Behandlung auch stationär
Zitat von Trauriger43:hat auch letzte Woche wieder nach zwei Jahren angefangen zu Ritzen
Zitat von Trauriger43:Ich bin mir sicher, dass das mit einer massiven Persönlichkeitsstörung zu Tun hat.
Zitat von Trauriger43:Der Altersunterschied war schon heftig, sie 22 ich 47
Zitat von Trauriger43:meine Vorgänger ähnlich alt
Zitat von Trauriger43:Was ist ein ich liebe dich wert, was ist ein ich möchte mit dir zusammen sein wert, was ist ein strahlender Blick, ein verliebter Blick in die Augen wert… Wenn das nicht mal ein Tag Bestand hat
Trauriger43
Zitat von Mirandaa:Aber das geht vorbei. In deinem Fall eher schneller, weil die Beziehung kurz war.
Zitat von Trauriger43:Der Altersunterschied war schon heftig, sie 22 ich 47. Natürlich hatte sie damit ihre Komplexe bedient
Zitat von Trauriger43:Und ich sollte es besser wissen aber es ist ja nicht das erste Mal
Zitat von Trauriger43:und spiegelte mir wirklich eine fantastische Welt vor
Zitat von Trauriger43:Da steht man mit beiden Beinen im Leben hat schon vieles durch und Erwischt es mich wieder. Und man beginnt sich zu fragen, was stimmt eigentlich nicht mit einem selbst.
Zitat von Trauriger43:Ich schau mich gerade nach professioneller Hilfe um,
Mirandaa
Zitat von Aline_8:@Mirandaa sehe ich ganz genauso, bis auf eine Sache: Das muss nicht zwangsläufig so sein. Je nachdem, was der TE für ein (ggf unbewusstes) Muster ...
Zitat von Mirandaa:meine Erfahrung ist, gerade, wenn man Wiederholungsschleifen erkennt, dass es zwar sauweh tut, aber man es vom Verstand her vom persönlichen ...
Zitat von Hola15:Ich vergleiche eine Beziehung einzugehen und sein Herz zu verschenken gerne mit „auf ein Pferd aufzusteigen“. Du kannst immer fallen. Nun gibt es ...