A
Von Borderlinerin eiskalt weggeworfen !
Schwede
Syo
Zitat von Zyras:Bin zwar nicht der TE, aber vielen Dank für diese Nachricht. Mache grad 'ne ähnliche Geschichte durch. War zwar nicht mit ihr zusammen aber wir haben viel Zeit miteinander verbracht und dann kam leider mehr ins Spiel... wobei Sie auch ein Trauma durch hat, diverse Affären und einen festen Freund hat und es ein absolut selbstzerstörerisches Unterfangen wäre, da mehr erreichen zu wollen. Momentan werde ich mehr oder minder geghosted und es geht doch mehr an die Substanz als man sich manchmal eingestehen will. Dein Post hat mir trotzdem grad irgendwie die Augen geöffnet, vielen Dank dafür!
Zitat von Syo:Hilfsbereitschaft und Empathie sind lobenswerte Eigenschaften aber wenn die Person das als Legitimation benutzt um irgendwelche Schoten abzuziehen oder es einfach ausnutzt: Ciao.
Wie gesagt, das ist alles die eigene Lebenszeit und irgendwann steckt man selbst in dieser Negativität.
Zitat von Zyras:Man sollte dahingehend aber auch hinterfragen, weshalb man selbst immer wieder solche Menschen anzieht und da gegebenenfalls auch mal was am eigenen Selbstverständnis ändern. Das Ganze erfordert zusammen mit dem Loslassen viel Arbeit mit sich selbst.
Löwenherz89
Zitat von She_September20:Wir hatten dazwischen schon mehrere Kontaktabbrüche..mal von mir aber meistens von ihm, in denen er vorher extrem abwertend und herablassend wurde und ich bekam immer die Schuld und mir wurde Drama unterstellt, auch das ich ein Opfer sei, da ich ihm ja so hinterher rennen würde...
Zitat von She_September20:mittlerweile hat er mich überall blockiert...
Zitat von She_September20:ist....ich schrieb ihm per Email warum er mich so plötzlich wieder weg gestoßen hat und er mich nicht mehr treffen will und dass ich ihn vermisse..er antwortete total mies...
Zitat von She_September20:Er war so lieb und empathisch am Anfang, wenn auch schnell besitzergreifend u sehr eifersüchtig. Und er gibt mir das Gefühl nun, der letzte Dreck zu sein....