ChrisDo09
- 18
- 2
ChrisDo09
Zitat von Zweizelgänger:Bitte zitiere nicht den kompletten Text. Danke.
Erstmal solltest du dir für dich klar sein und überlegen ob du so leben möchtest oder kannst.
Dann kannst du dir überlegen, ob du dich erstmal um dich kümmern willst und das alles hinter dir lassen möchtest oder ob du dich mit der Krankheit auseinandersetzen möchtest, um zu verstehen wieso vieles so liefe, was bei ihr ablief und was dich dazu gebracht hat und dann bei dir ausgelöst hat.
Das entscheidet nicht nur sie, sondern auch du.
Siehe Was empfiehlst du ?
ChrisDo09
Zitat von ChrisDo09:Nur bin ich hier in der Hoffnung auf Gleichgesinnte also sprich denen gleiches oder ähnlich das passiert ist! Die die mir ihre Problematik dann schildern und mich wissen lassen wie das geendet ist. Damit ich ein Bild bekomme und besser abschließen kann.
Zitat von ChrisDo09:PS: Danke für zielgerichtetes und hilfreiches Feedback, LG ChrisDO09
Gise
ChrisDo09
Zitat von Gise:Ich war mit einem Borderliner (was mir vorher leider nicht bekannt war, Diagnose wusste ich erst spät) zusammen, bis ich gesundheitlich komplett kaputt war. Ich bin froh alleine zu sein und wieder unbeschwert leben und lachen zu können.
Nougat
ChrisDo09
Zitat von Nougat:@forenleitung. Es erweckt den Eindruck, das hier einerseits Leute zum Helfen aufgefordert werden, die dieselbe Meinung haben, Zielgerichtet gedankt wird. Leute mit anderen Hilfestellungen unbeachtet gelassen werden, und oder aussortiert werden und indirekt unterstellt wird keine Ahnung zu haben. Vielleicht irre ich mich auch. Find das sehr fragwürdig die Herangehensweise, und sorgt indirekt für Spannungen.
ChrisDo09
Zitat von ChrisDo09:
Da irrst du dich ! Ich habe nichts direkt unterstellt weder vorgeworfen. Sondern festgestellt und so wie ich bin mit der direkten Sprache rausgerückt, dass bis jetzt kaum für mich hilfreiches dabei war. Wenn ich jemanden angegriffen habe tut es mir leid !
Nougat
Syo
GehenBleiben
Zitat von ChrisDO09:vorab Sie gab von vorne herein an das Sie Borderlinerin ist. Das Sie mehrmals in Therapie war und in der Geschlossenen wegen SSV.
Zitat von GehenBleiben:Finde den Fehler