Lieber Carlson, erstmal vielen Dank für Deine Antwort und Du hast Recht behalten.....!
Gestern habe ich nun den Kontakt zu meinem Ex komplett beendet! Dies geschah leider im Streit, ich kann einfach nicht mehr, seine überempfindliche Art mir gegenüber treibt mich in den Wahnsinn, er regt sich dann immer über irgendeinen kleine Mist auf und zieht mich dafür in die Verantwortung! Ich habe immer versucht ruhig zu bleiben, ich merke ja, dass ich ihm wichtig bin, sondern würde er ja nicht so sensibel auf mich reagieren, aber gleichzeitig fährt er dann auch noch die bockige Schiene und meint, ja, dann müssen wir das eben lassen......gestern ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihn alles an den Kopf gefeuert, was in mir gebrodelt hat, also keine Beleidigungen im Sinne von Kraftausdrücken, aber ich habe ihn auf sein gesamtes Fehlverhalten hingewiesen und mit ihm gebrochen, ich kann einfach nicht mehr! Es zerrt an meinen Nerven und belastet mich. Ich möchte, dass er aus meinem Leben geht vorerst, aber mir tut es leid, dass ich ihn so viel an den Kopf geworfen habe, ich wünsche ihm ja alles Gute, aber ich kann mit seiner Art nicht mehr umgehen, die treibt mich in den Wahnsinn......nun habe ich natürlich ein schlechtes Gewissen, weil ich vom Grundsatz immer ein fairer Mensch bin und ich weiss, dass ich ihn sicherlich mit einigen Aussagen auch getroffen haben werde, aber ich möchte mich lösen, meinen eigenen Weg gehen, eine Freundschaft mit ihm ist zu anstrengend....!
Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen! Was ratet ihr mir? Mich jetzt nochmal melden, möchte ich nicht und ich bin sicher, er wird sich auch nicht mehr melden, weil ich ihm das so gesagt habe......im Bösen mit jemandem auseinander gehen finde ich aber auch schlimm, aber sowas uneinsichtiges wie ihn, habe ich auch noch nie erlebt, ich will mir das nicht mehr antun.....habt ihr einen Rat?
Vielen Dank fürs Lesen
17.09.2012 16:41 •