Mony
- 88568
Mony
Mony
SucukAyran
Zitat von Mony:Ich ( 29)
Mony
Zitat von SucukAyran:
Gehe ich richtig in der Annahme , dass der Typ in deinem Alter ist.
Er liest sich nämlich eher als wäre er 14 oder 15.
Ich würde mich komplett distanzieren , auch wenn du ihn ansonsten nett findest.
Denn er wird jede Nettigkeit deinerseits als Interesse interpretieren.
Bones
Zitat von Mony:wir gehen zusammen ins Fitness.
Mony
Zitat von Bones:
Damit musst du aufhören. Du merkst doch, dass er den Wechsel auf Freundschaft nicht hinbekommt.
Geh auf Distanz, er wird es nicht schaffen.
Corbian
Mony
Zitat von Corbian:@mony
...du gehst mit ihm ins gleiche Fitnessstudio. Du musst aber nicht zur gleichen Zeiten und an den gleichen Tagen wie er trainieren.
Jedoch freust du dich wenn du ihn siehst.
Jetzt ist da noch der Typ vom Selfie!? Soll er der Nähste sein? Wolltest du deinem Freund damit signalisieren sieh her ich habe einen anderen
Du bist nicht konsequent. Auf der einen Seite willst du ihn nicht, auf der anderen doch aber anders als er will.
Klar macht er sich Hoffnungen bei deinem Verhalten.
Zitat von Mony:talker? Was ist das ?
Mony
Zitat von Frauenfarn:
Himmel hilf... Das weißt Du nicht?
(nimm googel)
Corbian
SucukAyran
Zitat von Corbian:Oder willst du dir den warmhalten, falls der Typ von der Disco nicht anspringt?
Mony
Zitat von Corbian:@te
Du hast doch denn Typen in der Disco kennen gelernt. So wie du schreibst bist ja jetzt an dem interessiert. Du er das auch? Hayt Kontakt zu ihm? Dann konzentriere dich auf diesen.
Du hast ja sein Foto, euer Selfie auch gleich dem Ex auf Whatsapp gesandt. Was sollte die Aktion? Was ging dem das an?
Was wolltest damit bezwecken?
Dein Ex vom Fitnessstudio wird erst dann Ruhe geben, wenn du ihn nicht mehr kontaktierst. Nicht mehr auf seine Nachrichten und Einladugen eingehst.
...und dem neuen Mann (der noch gar nicht dein Partner ist) gleich vom Typ vom Fitnessstudio zu erzählen, ist etwas komisch und zuviel des Guten. Lass es bleiben.
Wie schon gesagt, du solltest mit dem Ex aus dem Fitnessstudio auf Distanz gehen. Dss bedeutet, dass du jeglichen Kontakt auf ein Minimum einschränkst. Grüssen im Studio okay. Aber alles andere nährt nur Hoffnungen in ihm.
Oder willst du dir den warmhalten, falls der Typ von der Disco nicht anspringt?
Mony
Zitat von SucukAyran:
Sehe es so , dass die TE die Aufmerksamkeit des Fitnesstyps genießt , aber mit der Gegenleistung die er insgeheim einfordert nicht einverstanden ist.
Das ist ein Katz und Maus - spiel , da die TE nicht auf diese Anschmachtungen verzichten will, aber sich gefühlstechnisch nicht in den Fitnesstypen rein versetzen will/kann.
Das sind klassische Spielchen .