Ella
- 2231
- 3
- 5612
Ella
Mosaik
Zitat von Milly85:Und f+… dieses ganze herumgehu****. Das findest du gut? Wenn jeder mit jedem? Was ist mit geschlechtskrankheiten? Herpes? Das is alles egal? Ne, sorry ich bin da zu konservativ… kann ich nicht verstehen. Dieses ganze F+ Ding erschließt sich mir nicht.
Zitat von Mosaik:dass es unendlich vieles gibt das einen am anderen stört. Der Verlobungsring ist zu klein, er schreibt mit seiner Ex oder einer Freundin oder Kollegin, der Heiratsantrag war zu schlicht, er macht mir nie Komplimente, er kommt immer so spät heim, nie macht er dieses oder jenes mit mir, er macht vieles lieber mit seinem besten Freund, ... das sind doch alles Themen, über die man sich nicht aufregen muss.
Alduin
Zitat von Mosaik:Nein, daran haben wir beide kein Interesse. Er zumindest nicht. Und ganz genau: Vor allem bezüglich Krankheiten hab ich selbst kein Interesse daran, aber auch so nicht. Falls sich mal zufällig etwas ergeben sollte, wo man sich S. nicht mehr zurückhalten kann, weil beide aufeinander fliegen wie 2 Magnete, DANN sollte man evtl. darüber reden / es machen können / dürfen. Von lächerlichen Verboten, obwohl man unbedingt will, halte ich nix.
Zitat von Mosaik:Wir wissen doch, dass es unendlich vieles gibt das einen am anderen stört. Der Verlobungsring ist zu klein, er schreibt mit seiner Ex oder einer Freundin oder Kollegin, der Heiratsantrag war zu schlicht, er macht mir nie Komplimente, er kommt immer so spät heim, nie macht er dieses oder jenes mit mir, er macht vieles lieber mit seinem besten Freund, ... das sind doch alles Themen, über die man sich nicht aufregen muss. Man könnte den Partner so lassen, wie er ist. Es müsste einen nicht stören.
Alduin
Zitat von Mosaik:Nein, daran haben wir beide kein Interesse. Er zumindest nicht.
Mosaik
Zitat von Alduin:Klar: Eine F++ wird vereinbart und keiner sucht sich S. nebenbei....
Zitat von Mosaik:Ja, soll’s geben. nicht jeder muss jede Woche eine neue Frau ausprobieren.
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:Warum immer gleich so kratzbürstig? Klar - dann macht Beziehung keinen Spaß
Zitat von Mosaik:wenn Fremde übers Internet Dinge zu glauben meinen oder andere Menschen zu kennen glauben.
Mosaik
Zitat von ElGatoRojo:Nun na - den ersten Beitrag hier hast du mit einer steilen These eröffnet.
Multiversum
Zitat von Alduin:Eine F++ wird vereinbart und keiner sucht sich S. nebenbei....
Zitat von Mosaik:nur weil man selbst so oder so tickt
Mosaik
Zitat von Multiversum:Ein bisschen schräg klingt das schon! Dann könntet Ihr ja auch eine richtige/normale Beziehung haben!? Oder geht es vielleicht in erster Linie darum, einen festen Partner für reine Körperlichkeiten zu haben mit dem niedrigstmöglichen Maß an Gefühlen? Es soll ja Leute geben, die bei ...
Zitat von Mosaik:@pan666 Wo waren für dich die genauen Unterschiede zwischen Beziehung und F Plus? Habt ihr immer zusammengewohnt?
bebee
Zitat von bebee:in meinem umfeld werden gerade die frauen, die alles locker sehen und keinen stress machen am meissten beschissen und betrogen