Mosaik
- 382
- 6
- 232
Mosaik
Zitat von Mosaik:Weil man beispielsweise eifersüchtig ist und einen einiges stört?
Ja, das kann sein. Genau das möchte ich eben nicht mehr. Ich möchte nicht dazu da sein, um ständig an jemandem rumzumeckern. Macht weder mir Spaß, noch dem Gegenüber.
Mosaik
Zitat von Mosaik:Bei einer Freundschaft Plus sehe ich alles nicht mehr wirklich eng. Er darf ja dann machen was er will.
Zitat von Mosaik:@NurBen doch, es ändert sich bei mir schon was. Bei einer Freundschaft Plus sehe ich alles nicht mehr wirklich eng. Er darf ja dann machen was er ...
Margerite
Zitat von Mosaik:Ich möchte nicht dazu da sein, um ständig an jemandem rumzumeckern. Macht weder mir Spaß, noch dem Gegenüber.
Mosaik
Zitat von Mosaik:Denken?) sie müssen schimpfen, wenn der Mann zu spät heim kommt, mal 1 Bierchen zu viel trinkt oder das überdimensionale Thema Haushalt.
Zitat von Mosaik:Normalerweise heißt es von S. zu Beziehung, aber was ist mit umgekehrt? Hat das jemand schon gemacht, erlebt? Die ...
Zitat von Mosaik:@NurBen doch, es ändert sich bei mir schon was. Bei einer Freundschaft Plus sehe ich alles nicht mehr wirklich eng. Er darf ja dann machen was er ...
KlausHeinrich
Zitat von Mosaik:In wiefern nicht beziehungsfähig? Weil man beispielsweise eifersüchtig ist und einen einiges stört?
Ja, das kann sein. Genau das möchte ich eben nicht mehr. Ich möchte nicht dazu da sein, um ständig an jemandem rumzumeckern. Macht weder mir Spaß, noch dem Gegenüber.
Zitat von Mosaik:aber in einer Beziehung habe ich automatisch ums zig fache mehr Erwartungen als wie bei einem Freund, Kumpel oder einer lockeren Sache.
Zitat von pan666:Leider lebe ich meinen Söhnen ein falsches Lebensmodell vor, was ich so eigentlich nicht möchte.